Fernsehen

Nacktsendung "Adam sucht Eva": Peer Kusmagk und Sarah Joelle sind dabei!

Die Gerüchte gab es zwar schon lange, jetzt steht angeblich fest: Ex-„Dschungelkönig“ Peer Kusmagk und „DSDS“- Sarah Joelle suchen als Nackideis die große Liebe!

Single sollten die Kandidaten sein und keine Scheu vor dem Nacktsein haben – das sind die Grundvoraussetzungen für die Teilnahme an der Datingshow „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“. Nun plant RTL einen prominenten Ableger im Herbst. Mit dabei: „DSDS“-Sarah Joelle Jahnel und Peer Kusmagk, der Ex-„Dschungelkönig“ und ehemaliger „GZSZ“-Star, wie die Zeitschrift „IN“ erfahren haben will. 

Die beiden wären nicht die einzigen Stars, die auf einer Südseeinsel blank ziehen würden. Gemunkelt wird, ob bald auch Ex-Bachelor-Kandidatin Jessica Paszka, Moderator Mola Adebisi, Dieter Bohlens Ex Janina Youssefian und Ex-Queensberry-Sängerin Leo Bartsch hüllenlos nach ihrem Herzblatt suchen. Eins steht auf jeden Fall fest: Der Herbst wird heiß! Welche Stars noch Bestandteil vieler Fantasien sind, seht ihr in diesem Video.

Nacktsendung "Adam sucht Eva": Peer Kusmagk und Sarah Joelle sind dabei!
Wer bei "Adam sucht Eva" mitmacht, hat keine Scham - oder meint das mit der Liebe wirklich ernst. Peer Kusmagk soll als Kandidat bestätigt sein.
 

 


 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt