Fernsehen

Naked Attraction auf RTL2: Darum geht es

Hier ist der Titel wirklich Programm: RTL II plant eine Adaption des britischen TV-Formats „Naked Attraction“, bei dem nackt gedatet wird.

RTL 2
Im neuen Jahr setzt RTL II verstärkt auf Dating-Shows.

Steht mir das? Passen die Schuhe zu meiner Handtasche? Gefällt ihr wohl mein neues Hemd? All diese Fragen müssen sich die Kandidaten des neuen Formats mit dem Arbeitstitel „Naked Attraction“ beim ersten Date nicht stellen, denn sie sind – Überraschung – nackt. 

 

"Adam sucht Eva" ohne Insel

Ganz in der Tradition des RTL-Dating-Experiments „Adam sucht Eva“ sollen auch bei „Naked Attraction“ die Kandidaten die große Liebe finden, und zwar so, wie Gott sie schuf. Dafür sucht die Produktionsfirma bereits fleißig nach möglichen Kandidaten ab 21 Jahren, mutig genug sollen sie aber sein, um „etwas vollkommen Neues zu wagen“.

 

FKK-Rendezvous im TV

Wir sind gespannt, ob  die Suche nach Kandidaten von Erfolg gekrönt sein wird – schließlich könnte man meinen, dass sich nicht allzu viele verzweifelte Singles finden lassen, die sich unbekleidet TV zeigen. Und jene die dafür bereit sind, sind wahrscheinlich schon durch einige Fernsehsendungen getingelt. 

Doch da es anscheinend auch weiterhin genug Bewerbungen wie Formate wie „Schwiegertochter gesucht“ gibt, wird RTL II wohl auch für „Nackte Fakten“ genügen exhibitionistisch veranlagte Teilnehmer auf der Suche nach der großen Liebe finden. Das Konzept der Sendung ist einfach: Weibliche und männliche Singles daten über mehrere Spielrunden hinweg verschiedene Personen – nackt und vor der Kamera.

 

2017 wird das Dating-Jahr auf RTL II

Neben „Nackte Fakten“ soll es auch im neuen Dating-Format „Undressed“ um die textile Befreiung gehen. Etwas züchtiger kommen die ebenfalls neuen Kuppel-Sendungen „Wirt sucht Liebe“ und „All Inclusive“ daher, die in diesem Jahr bei RTL II an den Start gehen sollen. Ihr geht lieber ins Kino als Reality-TV zu sehen? Im Video seht ihr, welche Filme 2017 an den Start gehen!

 
 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt