Stars

Nackt-Versprechen eingelöst! Daniela Katzenberger tanzt oben ohne für ihre Fans

Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis & Sophia sind umgezogen. Zu diesem Anlass löste die Katze ein Versprechen ein: Sie tanzte nackig vor der Kamera!

Daniela Katzenberger: Baby No. 2 kommt bald!
Daniela Katzenberger tanzt oben ohne für ihre Fans: Nackt-Samba-Versprechen eingelöst! Facebook/Daniela Katzenberger

Auf RTL II können „Katzen-Fans“ derzeit Kultblondine Daniela Katzenberger bei ihren Abenteuern zusehen. In der Doku-Soap „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ gewährt sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis und der gemeinsamen Tochter Sophia private Alltags-Einblicke.

In der neusten Folge beinhaltete das vor allem den Umzug in eine Eigentumswohnung auf der spanischen Urlaubsinsel Mallorca.  

Vor geraumer Zeit hatte sie verkündet, sie freue sich so sehr auf das neue Zuhause, dass sie vor Freude nackt Samba tanzen werde. Gesagt, getan, denn nun machte der „Goodbye Deutschland“-Star sein Versprechen wahr.

Daniela Katzenberger tanzt oben ohne für ihre Fans: Nackt-Samba-Versprechen eingelöst
Nacktes Freudentänzchen von Daniela Katzenberger. Bild: Instagram.com/stories/danielakatzenberger/

Wer sich dabei die Frontansicht erhofft hatte, dürfte beim Schauen von „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ allerdings ein wenig enttäuscht gewesen sein, denn die Fernsehzuschauer sahen das Nackt-Tänzchen nur von hinten. Immerhin! Töchterchen Sophia beobachtete das illustre Treiben mit großem Vergnügen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt