Stars

Nackt-Titelbild: Pamela Anderson tut's nochmal!

Pamela Anderson
Ein Männertraum im Badeanzug: Pamela Anderson in "Baywatch"

Pamela Anderson wurde vor allem wegen ihres bombastischen Sex-Appeals berühmt. Nun macht die zweifache Mutter das, was sie am besten kann - sich ausziehen!

Keine war so häufig auf dem "Playboy"-Cover wie Pamela Anderson und keine sah je so heiß in einem roten Badeanzug aus wie sie. Die Blondine mit dem sündigen Körper betörte ganze Generationen an Männern und zeigt nun mit 48 Jahren noch einmal ihre Stärke. Splitterfasernackt posiert die Schauspielerin und Umwelt-Aktivistin für das "Flaunt"-Magazin.

Ihre Fans sind begeistert von der nackten Pam und kommentieren ihr Bild mit "Dieses Lächeln. Grrr", "Dieser Körper ist erstaunlich" und "Du killst es, Pam". Wir wollen es euch natürlich auch nicht vorenthalten!

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt