Fernsehen

Nackt-Show "Adam sucht Eva" jetzt mit Promis?

Eine einsame Insel, zwei Nackte (oder mehr) und die große Liebe? "Adam sucht Eva" sendete RTL schon zwei Mal. Nun sollen Promi-Singles die Hüllen fallen lassen!

Adam sucht Eva
"Adam sucht Eva" soll es bald in der Promi-Version geben RTL

Wie die "Bild" berichtet, überarbeitet RTL derzeit ihr Nackt-Format "Adam sucht Eva", um Promi-Singles auf die einsame Insel zu schicken. Während die Lugner-Ex Bahati Venus alias "Kolibri" aus der letzten Staffel schon ein paar Zuschauern bekannt war, sollen nun ein paar größere Namen dabei sein.

Vorstellen könnte man sich unter anderen angeblich Micaela Schäfer - wobei deren Nackt-Auftritt vermutlich für Gähnen bei den Zuschauern sorgen dürfte -, Janina Youssefian - bereits im "Promi Big Brother"-Haus hatte sich das Starlet gerne oben rum freigemacht - und Sarah Joelle Jahnel vorstellen. Jahnel war zuletzt mit Sex-Gerüchten auf den Titelblättern. Die letzte im Bunde soll Gabby Rinne sein. Sie war Teil der "Popstars"-Band "Queensberry", machte bei "Reality Queens auf Safari" und im Dschungelcamp mit.

Wie die Zeitung weiter berichtet soll auch ein bekannter Mann unter den Wunsch-Kandidaten sein: Ex-Tennisprofi Daniel Köllerer. Der Österreicher war ebenfalls im Promi-Container und zeigte dort freizügig alles, was er zu bieten hatte - und das war nicht allzu wenig. Klar, dass da vielleicht die ein oder andere Zuschauerin nochmal einen Blick drauf werfen wollen würde.

Wann die Promi-Version im Fernsehen läuft und welche Stars mutig genug sind mitzumachen, ist noch nicht bekannt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt