Stars

Nackt & sexy: "Köln 50667s" Lea (Louise Matejczyk) hüllenlos!

"Köln 50667"-Star Louise Matejczyk (Lea)
"Köln 50667"-Darstellerin Louise Matejczyk zeigt sich nackt. Instagram/Louisematejczyk

Lange galten Marc und Jule bei "Köln 50667" als DAS Traumpaar schlechthin - bis er sich in Lea verliebte. Beim Anblick des Nacktfotos, das Darstellerin Louise Matejczyk nun veröffentlicht hat, können wir ihn auch verstehen...

"Lea"-Darstellerin Louise Matejczyk zählte lange zu den verhasstesten Darstellerinnen von "Köln 50667". Inwzischen ist das Gegenteil der Fall und die Schauspielerin hat eine riesige Fanbase hinter sich versammelt. Allein auf Instagram verfolgen 131.000 Menschen den Alltag der Serienbeauty. Diese wurden nun von einem Nacktfoto der Mimin überrascht.

 

"Köln 50667s" Lea nackt und sexy

Darauf zeigt die "Köln 50667"-Darstellerin ihre unverhüllte Rückansicht, die nicht viel Raum für Spekulationen lässt, lediglich ein schwarzes Herzchen bedeckt notdürftig die Poritze. Dazu schrieb Louise Matejczyk: "Sexyback."

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein von @louisematejczyk geteilter Beitrag am

So viel nackte Haut gefiel aber offenbar nicht jedem: Während die meisten ihrer Follower ganz angetan waren und der Schauspielerin Komplimente wie "Sehr heiß" und "Mega Anblick" machten, war der anrüchige Schnappschuss anderen zu viel zu "billig". 

So oder so - bei diesem Anblick können wir Marcs Entscheidung, sich von Jule zu trennen, deutlich besser verstehen...



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt