Stars

Nackt-Model Micaela Schäfer: Sexy Clip zur EM?

Micaela Schäfer braucht eigentlich keinen Anlass, um die Hüllen fallen zu lassen. Doch schon früher ließ sie kein Event aus. Was plant sie zur EM?

Micaela Schäfer lässt auch beim Sommer-Dschungelcamp tief blicken.
Micaela Schäfer ist ein großer Fußballfan. Was sie sich wohl zur EM einfallen lässt...? Foto: RTL / Frank Hempel


Für andere Alltag, für Micaela Schäfer eine Ausnahme: Kleidung sind wir von dem Nackt-Model nun so gar nicht gewohnt. Besonders zu Events lässt sich das freche Fräulein immer wieder etwas Kreatives einfallen, um ihre nackte Haut verspielt und sexy zugleich in Szene zu setzen. Wir erinnern uns: Zu Ostern posierte der brünette Nackedei schon mit echtem Bunny vor dem Brandenburger Tor. Bei der Berlinale verdeckte nur ein kleiner Plüschteddy das Nötigste. Und an Valentinstag zog sie bis auf die Herzchen-Sticker auf ihren besten Stücken blank.

Sexy EM-„Nacktschnecke“?

Da bietet doch die Europameisterschaft in Frankreich eigentlich den perfekten Anlass ebenfalls von Frau Schäfer beworben zu werden. Schon in der Vergangenheit zeigte die Sexbombe, dass sie ein Riiiiesenfußballfan ist und auf Bälle steht: Für Bradsticks Lifestyle-BLOG schoss sie schon zur WM 2014 eigens sexy Soccer-Pics. 

Micaela Schäfer
So sexy feierte Micaela Schäfer den Einzug von Jogis Jungs 2014 ins Halbfinale.

 

Micaela Schäfer
Micaela ist ein großer Fußballfan und zeigt das auch!


Vielleicht gibt es ja auch wieder einen Nacktfußball-Erotikclip mit Micaela Schäfer als Kapitänin? 2014 hatte die selbsternannte „Nacktschnecke“ extra ein Video produziert, in dem zwei Nachwuchs-Nacktschnecken-Teams gegeneinander antraten. Fußball war nie schweißtreibender! 

Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie uns Micaela Schäfer auf die EM einstimmt. Und wer weiß? Vielleicht gibt es ja ein sexy Zusammentreffen mit dem Model auf der Fanmeile beim Brandenburger Tor  – natürlich nackig! 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt