Stars

Nackt-Foto-Skandal um Calantha Wollny: Silvia erhebt schwere Vorwürfe!

Calantha Wollny RTL2
Jetzt kommt es Schlag auf Schlag bei den Wollnys: Denn Mutter Silvia erhebt nach schwere Vorwürfe gegen Alex S. RTL II

Der erbitterte Streit bei den Wollnys nimmt kein Ende: Nachdem Nackt-Fotos von Calantha Wollny aufgetaucht sind erhebt Mutter Silvia Wollny schwere Vorwürfe!

Das Drama bei den Wollnys geht in die nächste Runde: Wie die "Bild" berichtet , hat Familienmama Silvia Wollny vor dem Amtsgericht Neuss eine einstweilige Anordnung gegen Calantha Wollnys Freund Alex S. erwirkt – und die Vorwürfe der Wolly-Mama wiegen schwer. Denn angeblich sollen Alex S. und seine Familie Calantha Wollny als Prostituierte anbieten.

 

Alex S. soll der Hauptverantwortliche sein

Der Streit zwischen Alex S. und der Wollny-Familie erreicht damit eine neue Eskalationsstufe: Denn bereits im Februar hatte Alex S. ohne Führerschein das Wollny-Mobil in einen Acker gesteuert, als es zu einer Verfolgungsjagd mit der Polizei kam. Auf dem Beifahrersitz saß Calantha Wollny. 

Laut dem Protokoll des Familiengerichts, das „Bild“ vorliegt“, soll Silvia Wollny zu Protokoll angegeben haben: „Nach meiner Befürchtung ist es so, dass Calantha zwischenzeitlich bei der Familie S. als Prostituierte angeboten wird. Uns sind Nacktfotos von Calantha zugespielt worden, die diese Vermutung nahelegen.“

 

Calantha bestreitet die Vorwürfe von Mama Silvia

In einem Statement gegenüber „Bild“ bestreitet Calantha Wollny die schweren Vorwürfe ihrer Mutter: „Es gibt Fotos – oben ohne. Aber die habe ich für meinen Freund gemacht. Ich bin keine Prostituierte. Meine Mutter setzt Lügen in die Welt.“

Wie der heftige Streit nun weitergeht, bleibt offen. Nach der Verfolgungsjagd darf sich Alex S.  seiner Calantha nur auf 50 Meter nähern, doch das Paar ignoriert die gerichtliche Anordnung. 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt