Fernsehen

Nackt-Alarm bei "Newtopia"!

Uiuiui, "Newtopia" wird zu Nacktopia! Die Pioniere zeigen sich erstmals so, wie Gott sie schuf. Grund: der schnöde Mammon!

Die Bilder des Shootings sind aufgrund der Bildrechte nicht mehr verfügbar.
Die Bilder des Shootings sind aufgrund der Bildrechte nicht mehr verfügbar.
Von den 5.000 Euro Startkapital ist mittlerweile nicht mehr ganz so viel übrig. Der wirtschaftliche Erfolg der abgeschiedenen Gesellschaft blieb bislang aus. Also muss so schnell wie möglich gutes Geld her. Und welche Strategie ist schon so alt wie die Menschheit und funktioniert immer? Richtig, Sex sells!

Für den Auftrag eines Uhrenherstellers werfen die "Newtopia"-Pioniere alle Kleidung von sich und posieren freimütig vor der Kamera. Vor allem Diellzaund Tatjana stehen bei dem Nackt-Shooting im Vordergrund. Die Brillenträgerin mit dem Undercut zeigt sich sogar völlig ungeniert oben ohne. Aber damit die Bilder nicht zu pikant werden, bedeckt Sebastian mit seinem Arm Tatjanas Oberweite.

Auch wenn die Kandidaten während des Shootings jede Menge Spaß hatten, könnte es doch noch ein böses Nachspiel haben. Denn ihre Liebsten zu Hause sind vielleicht nicht so angetan von der Nackedei-Show... "Newtopia" läuft heute wieder um 19 Uhr auf Sat.1.


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt