Stars

Nachwuchs für GZSZ-Star Eric Stehfest!

Das ist eine große Überraschung! GZSZ-Star und Let’s Dance Kandidat Eric Stehfest ist Vater geworden. Schon in den letzten Tagen gab es Gerüchte, dass der Schauspieler und seine Frau Nachwuchs erwarten würden, jetzt bestätigte der frisch gebackene Papa die Geburt seines Kindes.

Eric Stehfest, GZSZ, Let's Dance, Sila Sahin, Sylvie Meis
Eric Stehfest ist zum ersten Mal Vater geworden. Foto: / RTL

Im Einspieler von Let’s Dance erzählte der 26-Jährige seiner Tanzpartnerin Oana Nechiti sichtlich stolz: "Heute morgen um 5:35 Uhr bin ich Vater geworden. Meiner Frau und meinen Sohn Aron Amadeus - denen geht es wunderbar!"

Nach einem Bericht von "VIP.de" kam der kleine Aron Amadeus am 11. April mit  3850 Gramm und 52 cm zur Welt.  Ein erstes Foto konnte Eric Stehfest seiner Tanzpartnerin auch schon präsentieren. Auf dem Bild sind die Finger seines Sohnes zu sehen.

Eric Stehfest ist verheiratet

Und noch etwas fällt auf. Auf dem Foto trägt der Schauspieler seinen Ehering. Mit der Mutter seines Sohnes ist der GZSZ-Star nämlich schon verheiratet.

Dass Eric Stehfest aus der Schwangerschaft ein Geheimnis gemacht hat, war bewusst geplant: "Ich wollte das nur für meine Frau, mein Kind und mich behalten und deswegen habe ich am Anfang alles dafür getan, dass es eben niemand weiß", erklärte der Papa im Interview.

Bevor es für den Schauspieler dann Windeln wechseln heißt, schwebt der GZSZ-Liebling hoffentlich noch für einige Wochen mit seiner "Let’s Dance"-Partnerin Oana Nechiti über das Tanzparkett. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt