Stars

Nachwuchs bei Justin Timberlake & Jessica Biel: Baby bestätigt!

Wie es aussieht, sind Justin Timberlake (38) und Jessica Biel (39) tasächlich wieder Eltern geworden.

Krisengesichter: Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober in Paris
Justin Timberlake und Jessica Biel bestätigten die Nachricht von der angeblichen Geburt ihres zweiten Sohnes bisher nicht. Foto: Getty Images

Wie „Mail Online“ berichtete, bekam Justin Timberlakes und Jessica Biels Sohn Silas (5) Mitte Juli einen kleinen Bruder. Für die Fans kam diese Nachricht völlig überraschend. Noch Ende letzten Jahres berichteten US-Medien über eine Krise in der Musterehe, nachdem Timberlake während der Dreharbeiten zum Film „Palmer“ händchenhaltend mit Schauspielkollegin Alisha Wainwright (31) gesichtet worden war.

Biel blieb allerdings unbeirrt an der Seite ihres Mannes. Sollte die Nachricht wahr sein, hat das Paar der Welt jetzt den ultimativen Liebesbeweis erbracht. Laut „Mail Online“ unterstützt Jessicas Mutter Kimberly Conroe Biel (65) die zweifachen Eltern derzeit, wo sie kann. Seit Beginn der Corona-Krise zieht sich das Paar in seinem Haus in Big Sky/Montana zurück. Eine offizielle Bestätigung gab es bisher nicht. 

 

Lance Bass bestätigt: Justin Timberlake wieder Vater

Jetzt erklärte Lance Bass (41), der ebenfalls zu NSYNC gehörte, gegenüber „Entertainment Weekly“, seinem ehemaligen Bandkollegen zur Geburt beglückwünscht zu haben. Zum Baby-Namen wolle er sich allerdings nicht äußern: „Justin würde mich umbringen!“

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt