close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

"Nachts im Museum": Was machen die Darsteller heute?

2006 wurde "Nachts im Museum" mit Ben Stiller zum Erfolg. Ganze 12 Jahre sind seither vergangen. Was die Schauspieler wohl heute machen?

"Nachts im Museum" ist einer dieser Familien-Komödien, die man sich immer wieder gerne anschaut. Selbst nach 12 Jahren hat der Film seinen Charme noch nicht verloren. Das liegt vor allem an den ausgeklügelten Figuren und den Performances der Darsteller. Zwei davon waren Jake Cherry, der den süßen kleinen "Nick" spielte, und Rami Malek alias "Pharao Ahkmenrah".

 

 

Nach "Nachts im Museum" startete Rami Malek durch

Kinderdarsteller Jake Cherry passte perfekt in die Rolle des kleinen Sohnes von Ben Stillers Hauptfigur "Larry". Mit seinen süßen 10 Jahren verzauberte er uns alle. Rami Malek hatte als "Pharao Ahkmenrah" stattdessen eine eher temperamentvollere Rolle inne, war in dieser aber nicht minder überzeugend. Kaum zu glauben, dass "Nachts im Museum" sein erster Film war. Seitdem hat er eine unglaubliche Karriere hingelegt.

Was Rami Malek und Jake Cherry heute machen, erfahrt ihr im Video.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt