Stars

"Nachts im Museum": Was machen die Darsteller heute?

2006 wurde "Nachts im Museum" mit Ben Stiller zum Erfolg. Ganze 12 Jahre sind seither vergangen. Was die Schauspieler wohl heute machen?

Video Platzhalter

"Nachts im Museum" ist einer dieser Familien-Komödien, die man sich immer wieder gerne anschaut. Selbst nach 12 Jahren hat der Film seinen Charme noch nicht verloren. Das liegt vor allem an den ausgeklügelten Figuren und den Performances der Darsteller. Zwei davon waren Jake Cherry, der den süßen kleinen "Nick" spielte, und Rami Malek alias "Pharao Ahkmenrah".

Nach "Nachts im Museum" startete Rami Malek durch

Kinderdarsteller Jake Cherry passte perfekt in die Rolle des kleinen Sohnes von Ben Stillers Hauptfigur "Larry". Mit seinen süßen 10 Jahren verzauberte er uns alle. Rami Malek hatte als "Pharao Ahkmenrah" stattdessen eine eher temperamentvollere Rolle inne, war in dieser aber nicht minder überzeugend. Kaum zu glauben, dass "Nachts im Museum" sein erster Film war. Seitdem hat er eine unglaubliche Karriere hingelegt.

Was Rami Malek und Jake Cherry heute machen, erfahrt ihr im Video.

Vodafone GigaTV - Foto: TVM/PR
Sound-Technik & Heimkino
Du willst Heimkino mit Netflix und dem besten Sound? Das bietet Vodafone GigaTV!

Zwei GigaTV-Pakete, ein Ziel: deinen Fernsehabend noch besser machen! Mit Netflix inklusive oder Heimkino-Sound von Bang & Olufsen bringt Vodafone frischen Schwung ins Wohnzimmer. Wir zeigen, was drinsteckt — und welches Paket zu deinem Fernsehabend passt.

Hikaru umarmt seinen besten Freund Yoshiki. Dieser hat Tränen in den Augen und wirkt erschreckt. - Foto: Courtesy of Netflix
Anime
„Der Sommer, in dem Hikaru starb“ Folge 2 bei Netflix: Wann und wie geht es weiter?

Mit „Der Sommer, in dem Hikaru starb“ startete bei Netflix vor wenigen Tagen ein neuer Psycho-Horror Anime mit Suchtpotenzial. Wann und wie geht es weiter?

Collage! Links: Verona Pooth schaut verlegen lächelnd zu Boden, rechts: Bettie Ballhaus posiert in blauem Kleid - Foto: Studio Pickfotografie / Jasmin Berger fuer Stephan Pick / Magenta TV und Joyn
Reality-TV
„Villa der Versuchung“: Regelverstoß oder kluge Taktik? Verona Pooth muss handeln!

Nach dem dramatischen Rauswurf von Bettie Ballhaus in Folge 2 sorgt ein unerwarteter Racheakt für Wirbel – doch was bedeutet das für die Spielregeln von „Villa der Versuchung“?

Elfi, Will, Mike, Jonathan und  Argyle in einer Szene aus der vierten Staffel Stranger Things. - Foto:  IMAGO / Picturelux
Stranger Things
„Stranger Things: Tales from '85“: Alle Infos zum Spin-off

Fans von „Stranger Things“ warten gespannt auf die letzte Staffel der Netflix-Serie. Und danach heißt es noch nicht Abschied nehmen aus Hawkins: Es gibt erste Infos zu einer animierten Spin-off-Serie.

Victor, Addison, Zed und Nova stehen nebeneinander und blicken mit einem traurigen Blick nach vorne.  - Foto: Disney
Streaming-News
Neu auf Disney+: Alle Serien und Film-Highlights im Juli 2025

Von „Transformers“ bis „Zombies“ – der Juli hat bei Disney+ so einiges zu bieten. Alle Serien- und Filmhighlights gibt es hier für euch im Überblick!

Wer ist raus bei „Die Villa der Versuchungen“? Das Bild zeigt Georgina Fleur, Gigi Birofio und Kate Merlan mit erstaunten Gesichern - Foto: Joyn
Streaming-News
„Die Villa der Versuchungen“ nach Folge 2: Wer ist raus, wie viel Geld ist übrig?

Nur noch 109.570 Euro von ursprünglich 250.000: Bereits nach zwei Folgen wurde ein Großteil des Geldes verbrannt. Tränen, Champagner und bittere Entscheidungen – das ist in Folge 1 und 2 passiert.