Fernsehen

Nacht-Talker Domian spricht über TV-Comeback!

Im Dezember verabschiedete sich Jürgen Domian mit einem letzten Telefon-Talk aus dem WDR. Nun, ein dreiviertel Jahr später, spricht er plötzlich von seinem TV-Comeback!

Domian
Domian will TV-Comeback feiern! /Getty Images

Wie der Moderator gegenüber "Zeit Magazin Mann" erklärte, wolle er gerne vor die Fernsehkameras zurückkehren. Allerdings nicht als nächtlicher Seelsorger am Telefon, sondern als Talkmaster von Angesicht zu Angesicht! Seine Idee: Ein sogenannter "Walk Talk" - eine Talkshow, bei welcher Gäste von der Straße einfach zu Domian kommen und ihre Geschichten erzählen könnten. Dem Grundprinzip bliebe er also im Ansatz treu... 

 

Domian spricht über TV-Comeback

"Ich bin so sicher, dass das funktionieren würde", so Domian weiter. Noch scheint jedoch nichts Konkretes geplant zu sein - weder der Moderator noch ein Sender hat bisher bestätigt, dass der "Walk Talk" tatsächlich realisiert wird. Während sein TV-Comeback - wie Domian sagt - also noch "nebulös" ist, scheint es zumindest mit seinem neuen Buch bestens zu laufen: "Dämonen" soll noch im Herbst erscheinen und handelt von einem Mann, der mit dem Plan nach Lappland geht, dort nackt zu erfrieren. "Die Geschichte habe ich schon lange im Kopf", so Domian, der selbst schon durch die Region gereist ist.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!