Fernsehen

Nächster DSDS-Schock: Dieser Superstar verlässt nun die Jury!

Erst letzte Woche gab Mandy Capristo offiziell bekannt, dass sie in der neuen DSDS-Staffel nicht mehr in der Jury sitzen werde, nun folgt ihr Schlager-Star Heino. Terminschwierigkeiten seien das Problem gewesen.

DSDS Jury
Nach Mandy Capristo verlässt schon der zweite Star die DSDS-Jury /Getty Images

Die Reihen um Dieter Bohlen lichten sich: Nun verliert die Jury von "Deutschland sucht den Superstar" auch Schlager-Altmeister Heino. Der 76-Jährige erklärte dem "Express", dass er sich entscheiden musste, ob er auf Tour gehen oder darauf warten wolle, bis ihm RTL mitteilt, ob er wieder in der DSDS-Jury sitzt. Denn der Sender entscheide "ja immer erst kurz vor Toresschluss, wer in der Jury sitzt". Zu spät für Heino, er sagte ab!

Während Heino also selbst auf den großen Bühnen in Deutschland steht, beginnen die Dreharbeiten für die nächste Staffel von DSDS. Als sicher gilt, dass Dieter Bohlen auch dieses Mal wieder dabei sein wird. Bliebe noch DJ Antoine aus der der letzten Jury-Konstellation - ob er dabei ist, steht offiziell noch nicht fest. Frei ist jetzt wieder der "Schlager-Platz". Wie wäre es denn mit Beatrice Egli, die Siegerin der 10. DSDS-Staffel? Erst vor kurzem präsentierte sie ihre erste eigene Show ("Beatrice Egli - Die große Show der Träume") in der ARD...

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt