Fernsehen

Nachgerückt: Angelina Heger geht ins Sommer-Dschungelcamp

Das ging schnell! Zwar müssen wir beim Sommer-Dschungelcamp von RTL auf Tanja Tischewitsch (25) verzichten, dafür kämpft jetzt Ex-"Bachelor"-Finalistin Angelina Heger (23) jetzt um die Rückkehr zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Ob sie das wirklich Ernst meint?

Eigentlich sollte Tanja Tischewitsch um eine Rückkehr ins Dschungelcamp kämpfen - jetzt übernimmt Angelina Heger den Posten und macht bei "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" mit.
Eine zweite Chance? Eigentlich sollte Tanja Tischewitsch um eine Rückkehr ins Dschungelcamp kämpfen - jetzt nimmt Angelina Heger ihren Platz ein und macht bei "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" mit. Foto: Getty Images

Die eine geht, die andere kommt: DSDS-Sternchen Tanja Tischewitsch sagte aus "persönlichen Gründen" ihre Teilnahme bei "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" ab - dafür macht jetzt Angelina Heger mit. Kaum zu glauben, denn: Bei der letzten Dschungel-Staffel Anfang des Jahres stieg die Blondine freiwillig aus der Show aus! Ob sie noch mal nach Australien zurück will, um es diesmal allen zu zeigen? Bei Facebook gibt sich Angelina jedenfalls kämpferisch - und freut sich mega darüber, dass sie eine zweite Chance bekommen könnte.

 

Abspacken yeah yeah yeah ICH GEHE INS SOMMERDSCHUNGELCAMP

Posted by Angelina Heger on Montag, 13. Juli 2015

Ob sie tatsächlich wieder in den Dschungel nach "Down Under" gehen darf, entscheidet sich am 8. August: In der finalen Show des Sommer-Dschungelcamps tritt sie dann gegen ihre ehemaligen Mitbewohner Walter Freiwald (61) und Sara Kulka (25) an, um sich ein Ticket für "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im nächsten Jahr zu holen. Am Ende entscheiden dann die Zuschauer, welcher Promi zurück ins Camp darf. Ob das ausgerechnet Angelina sein wird - wir werden sehen!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt