Serien

Nachfolger von "Das Perfekte Dinner"? Jetzt kommt "Profi Dinner"!

VOX verfeinert seine „Perfektes Dinner“-Marke und mischt dem Ganzen noch eine Zutat bei: Im Oktober sollen Profi-Köche am Herd stehen. 

Erstmals und vorerst einmalig servieren am 9. Oktober nicht "Normalos" oder Promis ihre kredenzten Delikatessen einander, sondern bekannte Küchenchefs. Die neue Sendung heißt „Das perfekte Profi-Dinner – Spitzenköche unter sich“. 

Wer in den kulinarischen Wettstreit miteinander tritt? Christian Lohse aus Berlin, Björn Freitag aus Dorsten, Ralf Jakumeit aus Straubing und Nelson Müller aus Essen. „Wenn da ein Lohse, Jakumeit und Freitag an meinem Tisch sitzen, dann will ich Gas geben und zeigen, was ich kann“, so Nelson Müller. Laut Christian Lohse geht es aber nicht darum, die anderen auszubooten. „Es geht hier um keine Competition, sondern die sollen sich bei mir einen schönen Abend machen!“

Ralf Jakumeit will seinen Holzkohlegrill austesten und Björn Freitag will mit den Rinderrouladen aus Mamas Rezeptesammlung die Herzen und Gaumen seiner Mitstreiter gewinnen. Wir sind gespannt, ob es wirklich ein bisschen friedlicher bei den Profis abgeht als sonst?! Schließlich müssen Profiköche ja normalerweise ziemlich kritisch sein... Ob das nicht doch zu Reibereien führt?

Nachfolger von "Promi Dinner"? Jetzt kommt "Profi Dinner"!
Die "Perfekte Dinner"-Familie bei VOX bekommt Zuwachs: "Profi Dinner" läuft im Oktober. Vox

 


 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt