Fernsehen

Nach Zoff mit Pierre Sanoussi-Bliss: Edith will das Camp verlassen

Es kracht gewaltig zwischen Edith Stehfest und Pierre Sanoussi-Bliss. Am Ende droht Edith sogar damit, dass Camp zu verlassen! Wird es wirklich soweit kommen?

Edith Stehfest und Pierre Sanoussi-Bliss zoffen sich.
Edith Stehfest und Pierre Sanoussi-Bliss zoffen sich. Foto: RTL

Das Dschungelcamp ist für alle Kandidaten eine harte Probe! Sie müssen sich harten Prüfungen stellen und mit wenig Essen auskommen. Auch die Schlafsituation ist oft nicht so einfach – wer darf auf einer Matratze schlafen, wer muss in die Hängematte. Die Bettenaufteilung wird nun auch zum Streitthema zwischen Edith Stehfest und Pierre Sanoussi-Bliss.

Edith Stehfest droht damit das Camp zu verlassen

Als Anna-Carina verkündet, dass sie noch eine Nacht im Doppelbett schlafen will, kommt es plötzlich zum Eklat. "Für deine Ausschlaf-Nacht? Nee, das ist nicht fair", findet Edith und auch  Jörg stimmt ihr zu.

Weil ein Bett fehlt, müssten zwei Kandidaten in einem Bett schlafen – die Lösung für Edith sind Pierre und Sam. Doch der Schauspieler reagiert sauer und beleidigt die Frau von Eric Stehfest: "Du bist so 'ne dämliche Kuh."

Anfangs reagiert die noch gelassen: "Ein Glück habe ich heute einen Clown gefrühstückt, daher ist es mir egal." Aber so entspannt ist sie tatsächlich nicht. Vor allem, dass niemand ihr zur Seite gestanden hat, nach so einer fiesen Aussage! "Ist ja super, dass das alle so tolerieren, wenn Pierre so etwas zu einer Frau sagt. Dankeschön an alle in der Runde für die Unterstützung…", ärgert sie sich. Pierres eiskalte Reaktion: "Sollen sie mich jetzt zusammenschlagen oder was?"

Auch interessant:

Eine hitzige Diskussion beginnt und die Stars streiten darüber, was wirklich gesagt wurde. Pierre aber möchte das gar nicht klarstellen! "Aber es macht doch Spaß. Ich werde es nicht auflösen", erklärt er. Zu viel für Edith! "Dann bitte ich alle Zuschauer, dass wir genau wissen, wer ab morgen nicht mehr hier sein wird, sonst kommt von mir eine Antwort auf diese Sache und es ist nicht in Ordnung. Das kann ich nicht tolerieren, dann würde ich aus dem Dschungelcamp gehen." Ob sie wirklich ernst macht?

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Täglich um 20.15 Uhr auf RTL oder im Stream bei RTL+*.

*Affiliate Link

TCL 65Q7D PRO vor einer mit Vorhang verschlossenen Kinoleinwand und Kinositzen - Foto: TV Movie / Canva
TV-Deal
Brandneu und jetzt zum Tiefstpreis: 65-Zoll-TV mit Mini-LED

Amazon bietet für kurze Zeit den TCL 65Q7D PRO mit Mini-LED-Technik und 2.000 Nits HDR-Spitzenhelligkeit 17 Prozent günstiger an.

Sybylla und Harry führen ein hitziges Gespräch und kommen sich sehr nah. - Foto: Netflix
Serien-News
„Meine brillante Karriere“ auf Netflix: Start, Handlung und Cast der Buchverfilmung

Fans von Buchverfilmungen dürfen sich freuen: Mit „Meine brillante Karriere“ bringt Netflix schon bald den nächsten Klassiker an den Start. Was bisher zu Start, Handlung und Cast bekannt ist!

Nina und Toni sitzen nebeneinander auf dem Bett. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
Vorschau
GZSZ: Logiklücke aufgeklärt, doch ein Detail verwirrt nach wie vor

Nachdem Nina bei GZSZ endlich alles gestanden hat, wird auch das Rätsel um die DNA-Probe aufgelöst. Doch zufriedenstellend ist das nicht für alle ...

Grace und Will sitzen in einem Wald und reden. - Foto: Netflix
Neu auf Netflix
„Die Karte der Sehnsüchte“: Erhält die Buchverfilmung eine Staffel 2?

Wie stehen die Chancen auf eine zweite Staffel von „Die Karte der Sehnsüchte“? Wir haben alle Informationen zur möglichen Fortsetzung der Netflix-Serie für euch!

Adam Driver macht eine ähnliche Handgeste wie James McAvoys Magneto.  - Foto:   IMAGO / ZUMA Press Wire und IMAGO / Ronald Grant
Kevin Feige bleibt feige
Adam Driver wird NICHT Magneto? „Star Wars“-Star hat gar keinen Bock auf Marvel

Für manche ist es eine Ehre, Teil des MCU zu sein, doch Adam Driver scheint diese Ehre herzlich egal zu sein …

 Frau Stockl (Marisa Burger), Sekretärin der Rosenheim-Cops, versteckt sich hinter einem Eimer.  - Foto: Erika Hauri/ZDF
Karin Thaler verrät Details!
„Rosenheim-Cops“-Aus: Karin Thaler bestätigt, was viele Fans befürchtet haben

Der Abschied von Frau Stockl rückt näher: Karin Thaler verrät mit einem Instagram-Post ein neues Detail zu Marisa Burgers letzten „Rosenheim-Cops“-Folgen – und Fans reagieren emotional.