Fernsehen

Nach WM: Endlich neue Folgen für ProSieben Kult-Serie!

Der Montag wird auf ProSieben wieder vielseitiger. In den kommenden Wochen kehren einige Serien wieder ins Programm zurück, so auch die vierte Staffel der Chuck Lorre-Serie "Mom".

ProSieben schmeißt Kultsitcom ab sofort aus dem Programm!
ProSieben holt die Serie "Mom" in sein Montagsprogramm zurück.

Die WM ist fast vorbei und somit sind die Zuschauer wieder bereit, etwas mehr Vielfalt in ihren Montagabend zu bekommen.

 

ProSieben: Weniger „The Big Bang Theory“, dafür eine größere Auswahl an Serien

Ab dem 23. Juli können wir uns über neue Folgen von „Mom“ freuen. ProSieben hatte die Serie in der Vergangenheit schon auf den späten Montagabend gesetzt, so wird es auch bleiben. Fans müssen sich bis 23.10 Uhr gedulden, bis die 21 neuen Episoden in Doppelfolgen gezeigt werden. ProSieben sorgt für weitere Comebacks. So kommt "The Middle" ebenso ins Programm zurück.  

Wenn die WM vorbei ist, können wir uns also wieder über einen bunteren Montagabend freuen. Vielleicht ist es für uns alle ein Lichtblick, um den verhassten Wochenstart zu überstehen.

 

Von Lukas Weisselberg



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt