Fernsehen

Nach Wendler und Laura: Zwei weitere TV-Hochzeiten angekündigt

Die kirchliche Trauung von Michael Wendler und Laura sollte DAS TV-Ereignis werden. Jetzt macht RTLzwei den beiden Konkurrenz und strahlt gleich zwei Traumhochzeiten zur Primetime aus.

Nach Wendler und Laura: Zwei weitere TV-Hochzeiten angekündigt
Diese Zwei Traumhochzeiten machen dem Wendler Konkurrenz.

Es ist doch immer ein Highlight, wenn sich Verliebte vorm Traualtar das Ja-Wort geben. Promis machen das auch gerne öffentlich. Die TV-Übertragungen berühmter Paare wie Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis oder damals Sarah Connor und Marc Terenzi kommen auch beim Fernseh-Publikum super an. Dieses Jahr reihen sich auch Michael Wendler und seine Laura in die Riege der TV-Traumhochzeiten ein. Immerhin standesamtlich sind sie bereits vermählt. Die kirchliche Zeremonie soll aber im großen Stil gefeiert werden – alles übertragen von RTL. Dafür haben sie sogar eine eigene Sendung. „Laura & und Der Wendler – Jetzt wird geheiratet“ begleitet das Paar von Antrag bis zum Traualtar. Es sollte die einzige Hochzeit im großen TV-Stil dieses Jahr sein.

Doch jetzt meldet sich RTLzwei mit einer Hochzeitsshow, die Traumhochzeiten vom Feinsten verspricht – und das live!

 

Neues Format auf RTLzwei: „Deine Hochzeit – Live“

Der Sender suchte nach Paaren, die ihre Hochzeit live im TV ausstrahlen wollten. Und die haben sich gefunden! Am 11. Juli geht es los mit „Deine Hochzeit - Live“. Am Abend dürfen Zuschauer gleich zwei Traumhochzeiten miterleben. Der erste Bräutigam ist kein Unbekannter: Markus Mörl, einstiger „Neue Deutsche Welle“-Star heiratet seine Yvonne König. Ob auch die Hochzeit unter seinem damaligen Hit „Ich will Spaß“ stehen wird, zeigt sich an dem Abend. Nach eigenen Angaben trauen sich die beiden nun nach sieben Heiratsanträgen. Immer wieder kam etwas dazwischen. Nur Corona sollte kein Hindernis für das Paar sein.

Das zweite Paar sind Friseurin Leslie und Gastronom Oleg. Auch sie trotzen der Pandemie und wollen ihren schönsten Tag im Leben feiern. Begleitet werden beide Paare von den Hochzeitsreportern Alexandra Maurer und Eric Schroth. Die Sendung begleitet beide Paare auch in ihren Vorbereitungen, die durch die aktuelle Lage etwas schwieriger waren als geplant.

Hochzeits-Fans kommen in diesem Jahr also nicht nur durch die Wendler-Trauung auf ihre Kosten. Da schlagen die Herzen doch höher.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt