Sport

Nach Verlust seines Auges: WWE gibt Update zu Rey Mysterios Zustand!

Am vergangenen Wochenende verlor Rey Mysterio gegen Seth Rollins sein Auge. So steht es um Mysterios Gesundheit nach dem Match bei WWE Extreme Rules.

WWE Pay-per-View
Rey Mysterio verlor im Extreme Rules-Match der WWE gegen Seth Rollins sein Auge. WWE

In der Nacht von Sonntag auf Montag lief die Veranstaltung "Extreme Rules" der WWE dieses Jahr unter dem Banner "The Horror Show". Was der Titel versprach, löste er auch ein. Die ZuschauerInnen durften am Ende des Matches zwischen Rey Mysterio und Seth Rollins ein echtes Horror-Szenario miterleben.

 

Rey Mysterio verliert Auge bei "Extreme Rules"-Match | WWE

Was als so betiteltes „Auge für Auge“-Match angekündigt war, sah als Aufgabe vor, dass einer der beiden Kontrahenten dann gewinnt, wenn er des anderen Auges aus der Augenhöhle reißt. Klingt grausam – ist es auch!

Letztendlich schaffte Rollins eben diese Herausforderung und unter Schmerzen schreiend konnten die Fans im TV live sehen, wie anscheinend Mysterios Auge aus der Höhle heraushing. Natürlich war das Match damit vorbei und der 619-Star musste abtransportiert werden.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

@wwerollins said he would, and he did! #EyeForEye #ExtremeRules

Ein Beitrag geteilt von WWE (@wwe) am

 

So steht es um die Gesundheit und das Auge von Mysterio

Jetzt gab die WWE endlich ein offizielles Statement zum Gesundheitszustand von Mysterio bekannt:

"Mysterio wurde zu einer örtlichen medizinischen Einrichtung gebracht, um wegen einer möglichen Luxation behandelt zu werden. Medizinische Experten waren optimistisch, dass Mysterio seine Sehkraft aufrechterhalten kann, wenn der Sehnerv nicht durchtrennt wird und die Blutgefäße und Nerven, die das Auge mit dem Rest des Kopfes verbinden, nicht zu stark belastet wurden."

 

WWE: Rückkehr von Rey Mysterio 

Wie lange dieser Vorfall Rey Mysterio aus dem Wrestling-Geschäft nehmen wird, ist noch nicht bekannt. Doch so wie wir die Show der WWE kennen, wird es sicherlich bald ein Statement und das Verlangen nach einer Revanche von ihm dazu geben.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt