Hartes Urteil

Nach Vanessa Borcks „Let's Dance“-Aus: Experte rechnet gnadenlos ab

Für Vanessa Borck ist „Let's Dance“ schon wieder vorbei. Jetzt findet ein Experte deutliche Worte zu ihrer Leistung.

Vanessa Borck tanzt Tango mit Vica Sauerwald bei Let's Dance
Für Vanessa Borck ist „Let's Dance“ vorbei. Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Für Vanessa Borck (29) und Victoria „Vica“ Sauerwald (24) hieß es bereits in Show 2 von „Let’s Dance“ Abschied nehmen. Das Frauenduo konnte die Jury und das Publikum nicht überzeugen und musste die Show verlassen. Die richtige Entscheidung? Tanzprofi Christian Polanc (47) findet nun deutliche Worte.

Christian Polanc findet deutliche Worte zu Vanessa Borck

Gerade einmal sieben Punkte erhielten Vanessa und Vica für ihren Tango. Die Zuschauer waren ebenfalls nicht überzeugt – die Anrufe ließen auf sich warten. „Es ist einfach fair. Ich war nun mal die Schlechteste, und dann ist das okay“, nimmt die einstige Princess Charming ihren Rauswurf gelassen. Im Podcast „Let’s Talk“ nehmen Ex-„Let’s Dance“-Profi Christian Polanc und seine Freundin Laura die Leistungen der Kandidaten aus der vergangenen Show genau unter die Lupe. Zu Vanessa und Vica hat das Paar eine klare Meinung.

Vanessa Borck „zu Recht raus“ bei „Let's Dance“

Für Laura steht fest: Vanessas Tango war einfach „schwach“. Sie habe sich kleiner gemacht, als sie sollte, und auch der zu erwartende Sexappeal und die Stärke hätten beim Tango komplett gefehlt. Christian sieht das ähnlich. Der Experte lobt zwar den Look des Frauenteams, doch der Tanz habe dann gar nicht zur Optik gepasst. „Das war dann nicht gut“, fasst er den Tanz zusammen und erklärt: „Das war einfach nur holzig. Das hat nur unsicher gewirkt, überhaupt nicht kraftvoll, überhaupt nicht so, wie man sich einen Tango Argentino vorstellt.“ Sein klares und hartes Urteil: „Deshalb, Nessi, bist du zu Recht ausgeschieden in dieser Show.“

Deutlich besser hat sich seiner Meinung nach Gustav Schäfer (37) geschlagen. Er könnte sich in Christians und Lauras Augen zu den Favoriten hinaufarbeiten. „Scheiße Mann, was ist das für eine coole Socke“, gerät Polanc regelrecht ins Schwärmen. Für ihn gehört Gustav aktuell zu seinen persönlichen „Top 3“.

Quellen

  • Podcast „Let's Talk“

4k blu ray player region free - Foto: Sony/iStock/Alones Creative/Warner Bros./
Fernseher
Codefreie UHD-Player: Diese Alleskönner spielen Filme aus aller Welt ab!

Bei Disks aus dem Ausland stoßen die meisten Blu-ray-Player buchstäblich an ihre Grenzen – denn Regionalsperren blockieren bei 1080p hierzulande alle Inhalte. Diese Player jedoch sind region free und spielen alles ab.

Sybylla und Harry führen ein hitziges Gespräch und kommen sich sehr nah. - Foto: Netflix
Serien-News
„Meine brillante Karriere“ auf Netflix: Start, Handlung und Cast der Buchverfilmung

Fans von Buchverfilmungen dürfen sich freuen: Mit „Meine brillante Karriere“ bringt Netflix schon bald den nächsten Klassiker an den Start. Was bisher zu Start, Handlung und Cast bekannt ist!

Nina und Toni sitzen nebeneinander auf dem Bett. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
Vorschau
GZSZ: Logiklücke aufgeklärt, doch ein Detail verwirrt nach wie vor

Nachdem Nina bei GZSZ endlich alles gestanden hat, wird auch das Rätsel um die DNA-Probe aufgelöst. Doch zufriedenstellend ist das nicht für alle ...

Grace und Will sitzen in einem Wald und reden. - Foto: Netflix
Neu auf Netflix
„Die Karte der Sehnsüchte“: Erhält die Buchverfilmung eine Staffel 2?

Wie stehen die Chancen auf eine zweite Staffel von „Die Karte der Sehnsüchte“? Wir haben alle Informationen zur möglichen Fortsetzung der Netflix-Serie für euch!

Adam Driver macht eine ähnliche Handgeste wie James McAvoys Magneto.  - Foto:   IMAGO / ZUMA Press Wire und IMAGO / Ronald Grant
Kevin Feige bleibt feige
Adam Driver wird NICHT Magneto? „Star Wars“-Star hat gar keinen Bock auf Marvel

Für manche ist es eine Ehre, Teil des MCU zu sein, doch Adam Driver scheint diese Ehre herzlich egal zu sein …

 Frau Stockl (Marisa Burger), Sekretärin der Rosenheim-Cops, versteckt sich hinter einem Eimer.  - Foto: Erika Hauri/ZDF
Karin Thaler verrät Details!
„Rosenheim-Cops“-Aus: Karin Thaler bestätigt, was viele Fans befürchtet haben

Der Abschied von Frau Stockl rückt näher: Karin Thaler verrät mit einem Instagram-Post ein neues Detail zu Marisa Burgers letzten „Rosenheim-Cops“-Folgen – und Fans reagieren emotional.