Autsch! Der DSDS-Juror Dieter Bohlen hat sich beim Schlittenfahren mächtig den Fuß verletzt. Unter der Verletzung leidet er noch immer.

Der Pop-Titan Dieter Bohlen (67) teilt täglich auf Instagram mit seinen Fans Momente aus seinem Leben. Letzten Monat postete der DSDS-Juror eine schockierende Mitteilung - denn er hatt sich beim Rodeln den Fuß verletzt. Unter der Verletzung leidet er offenbar noch immer.
Dieter Bohlen verletzt: "Zu blöde zum Schlittenfahren"
In einem Video humpelt Dieter Bohlen die Treppe hinunter. Sein rechtes Bein ist mit einem roten Gips versehen. Wie konnte das passieren?
„Zu blöde zum Schlitten zu fahren. Ich bin mir doch glatt über meinen eigenen Fuß gefahren und die Zehen waren auf einmal nach hinten“, so der Pop-Titan.
Mittlerweile wohnt Dieter Bohlen mit seiner Freundin Carina in Hamburg. Dort schwingt er sich gekonnt durch das gemeinsame Haus und ergänzt: "Sprunggelenk im Arsch, Zehen im Arsch, alles im Arsch." Dennoch hat sich der Entertainer seine gute Laune nicht nehmen lassen und nimmt die Sache mit viel Humor. Außerdem übe er mit Carina nun ganz "neue Dance-Moves". Auf Instagram lud er nun wieder zu einer Fragerunde ein und seine Fans wollten natürlich wissen, wie es seinem Fuß mittlerweile geht. "Ganz ehrlich? Geht so... Ein langer Prozess bis zur Heilung", antwortete er. Das klingt nicht gerade nach einem guten Verlauf - offenbar leidet Dieter Bohlen nach immer an der Verletzung nach seinem Unfall. Wir wünschen gute Besserung!