Stars

Nach Trennung von Johannes Haller: Yeliz Koc datet wieder!

Erst im Mai trennte sich Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc von ihrem Freund Johannes Haller. Jetzt scheint Yeliz bereits wieder einen Mann gefunden zu haben.

Yeliz Koc
Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc ist bereit für eine neue Liebe! Foto: instagram.com/_yelizkoc_

Nach der Trennung mit On-Off-Freund und Ex-Bachelorette-Kandidat Johannes Haller im Mai hatte Yeliz Koc ordentlich mit Liebeskummer zu kämpfen. Einen neuen Mann an ihrer Seite konnte sich die 26-Jährige noch nicht vorstellen - bis jetzt! In ihrer Instagram-Story spricht Yeliz nun offen über ihren aktuellen Beziehungsstatus.

Auf die Frage eines Followers, ob sie wieder bereit sei, jemand neuen kennenzulernen, antwortet der Reality-Star überraschend ehrlich. „Ich lerne gerade jemand neues kennen, aber wie sich alles entwickelt kann man noch nicht sagen, dafür ist es zu früh“, schreibt Yeliz in ihrer Story. Ihr ist es wichtig, dass ihr Partner es ernst meint und auch die Zukunft mit ihr verbringen möchte. Nur unter diesen Bedingungen kann sich die ehemalige Bachelor-Kandidatin auf eine ernste Beziehung einlassen.

Gerüchte um einen potenziellen Partner möchte die Influencerin vermeiden. „Solange ich nicht öffentlich sage: ‚Das ist mein Freund‘, ist es auch nichts Ernstes oder noch zu früh dafür."

Sobald die 26-Jährige wieder in einer festen Partnerschaft ist, möchte sie es den Fans auf jeden Fall mitteilen. Von ihrem Traummann wünscht sich Yeliz Unterstützung und keine Eifersucht. Auch erwartet sie von einem potenziellen neuen Freund 100 Prozent Vertrauen und das Gefühl, sie selbst sein zu können.

Wir sind gespannt, ob wir schon bald Yeliz neuen Freund kennenlernen dürfen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt