Fernsehen

Nach Trennung: Liebescomeback für "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi?

Was für eine Überraschung! Am Donnerstag macht die Meldung die Runde, dass "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi nach seiner Trennung von Rebecca Rosenschon zurück an der Seite seiner Ehefrau Ilona sein soll!

Joachim Llambi
"Let's Dance"-Juror Joachim Llambi soll wieder mit seiner Ehefrau zusammen sein. / Getty Images
 

Liebes-Aus bei "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi und seiner Freundin

Noch Ende Januar hatte man sie gemeinsam auf dem roten Teppich des deutschen Fernsehpreises gesehen. Jetzt gehen Joachim Llambi (54) und Rebecca Rosenschon (37) getrennte Wege. Die Trennung bestätigte der "Lets Dance"-Juror gegenüber RTL. Die Beziehung der beiden hielt nur sehr kurz und auch genaue Gründe für das Ende der noch so frischen Beziehung nannte er nicht.

 

Zweite Chance für Llambis Ehe?

Laut RTL wird gemunkelt, dass Llambi zu seiner noch Ehefrau Ilona (45) zurückgekehrt ist. Dafür spricht jedenfalls ein ganz pikantes Detail: Seit einigen Wochen trägt Llambi wieder seinen Ehering! Er und Ilona hatten sich im September letzten Jahres sehr unerwartet nach 13 Ehejahren getrennt. Doch Streit herrschte zwischen den Ex-Partnern nie, man habe sich “einvernehmlich und freundschaftlich” getrennt, ließ der Tänzer damals über seinen Anwalt verkünden.

 

Glücklicher Llambi auch bei "Lets Dance"

Scheint, als wäre Llambi sehr glücklich mit seiner Entscheidung. Denn auch beruflich ist der Juror ausgesprochen positiv gestimmt. In seiner Show “Lets Dance” vergab der 54-Jährige in den letzten zwei Wochen gleich zweimal die Bestwertung vergeben. Hoffentlich hält das (Liebes)-Glück an!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt