Stars

Nach Trennung: Elena Miras' Ex Mike Heiter stellt neue Freundin vor

Nach dem Liebe-Aus mit Elena Miras hat „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer Mike Heiter eine Neue.

Nach Trennung: Elena Miras' Ex Mike Heiter stellt neue Freundin vor
Mike Heiter: Das ist seine neue Freundin Foto: Imago Images

Der öffentliche Rosenkrieg von Elena Miras und Mike Heiter hatte es ziemlich in sich. Mehrere Wochen stritten die beiden in den sozialen Medien und lieferten sich immer wieder neue Vorwürfe und nach drei Jahren zerbrach die Beziehung komplett. Nun hat der ehemalige „Love Island“-Teilnehmer eine neue Freundin an seiner Seite: „Are You The One?"-Kandidatin Laura Morante. Die 30-jährige und Mike Heiter kennen sich schon seit der Schulzeit. In einem RTL-Interview erklärt er: „Laura ist ein ganz anderer Mensch als Elena.“

 

Laura Morante: Friseurin aus Essen

Are You the One Laura
Laura Morante. Foto: TVNow

Anfang Dezember machten neue Liebes-Gerüchte bereits die Runde als Heiter auf Instagram einer Story postet, in der er in weiblicher Begleitung ist. Prompt hatte Elena damals kommentiert: „Endlich kommt auch mal ans Licht, was seit einigen Monaten läuft!“

Die Affärenvorwürfe wurden von Mike Heiter jedoch entschieden zurückgewiesen. Er und Laura seien erst kürzlich zusammengekommen. 2012 nahm Laura Morante übrigens auch als „Lory Glory“ bei „We love Lloret“ teil. Hier geht es nochmal zu ihrem Casting-Video.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt