close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Nach Trennung bei den Reimanns: Manu hat ein mulmiges Gefühl

Die Reimanns mussten nun getrennte Wege gehen - ganz zum Unmut von Manu, die dabei kein gutes Gefühl hatte.

Nach Trennung bei den Reimanns: Manu hat ein mulmiges Gefühl
Manu und Konny Reimann mussten sich nun trennen. Nicht ganz freiwillig. Foto: RTLzwei

Eigentlich verbringen Konny und Manu Reimann kaum Zeit getrennt voneinander. In der Montagsfolge mussten sie allerdings in den sauren Apfel beißen. In ihrem beschaulichen Heim auf Hawaii ging nämlich ein Hilferuf von Tochter Janina ein: Die 32-Jährige und ihr Mann verkündeten, von Austin (Texas) nach Portland (Oregon) ziehen zu wollen - ganze 3000 Kilometer voneinander entfernte Städte also! Und dabei hofften sie auf Unterstützung durch die Reimanns!

Für diese war klar: Natürlich würden sie rüberjetten und ihrer Tochter und ihrer Familie unter die Arme greifen. "Konny ist unser Umzugsspezialist und schon deshalb für die beiden eine große Hilfe", erklärte Manu gegenüber der RTLzwei-Kamera. 

 

Nach Trennung bei den Reimanns: Manu hat ein mulmiges Gefühl

Doch es kam anders als gedacht: Ein Blick auf den Terminkalender verriet nämlich, dass ausgerechnet an dem Tag, an dem Gäste auf "Konny 3" eintreffen würden, der Flug nach Texas ginge. Das bedeutete: Einer der beiden musste zu Hause auf Hawaii bleiben, nur einer konnte fliegen. Die Wahl fiel auf Manu, die schließlich allein den Stahlvogel besteigen musste. "Dabei fliege ich so schon nicht gerne, weil ich dabei immer so ein mulmiges Gefühl habe“, verriet die 51-Jährige. 

Am Ende meisterte sie die Reise natürlich ohne Probleme, konnte sie sich doch auf ihre Familie nach der Ankunft freuen. Und die hatte alle Hände voll zu tun - die Umzugsfirma plante nämlich, alle Möbelstücke erst drei Wochen später als geplant auszuliefern. Janinas Ehemann nahms mit Humor: Man könne ja auch im Wohnzimmer campen, scherzte er. Na dann...!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt