Serien

Nach "Sturm der Liebe" Das macht Florian Stadler als nächstes!

Nach seinem Abgang bei "Sturm der Liebe" war es ruhig um Florian Stadler geworden. Aus gutem Grund.

Florian Stadler wird verändert
Schauspieler Florian Stadler hat nach seinem Ausstieg bei "Sturm der Liebe" schon das nächste Eisen im Feuer Foto: ARD / Christof Arnold

Der Schauspieler, der in der ARD-Serie den Fitness-Trainer Nils gespielt hat, arbeitet bereits an einem neuen Projekt!

In einem Instagram-Post verkündete er, dass er zusammen mit seiner SdL-Kollegin Mona Seefried in dem neuen Film "Hartwig Seeler" mitspielen wird:

Leider gibt es zu dem Film bisher kaum Informationen, nur Johannes Fabrick ist als Regisseur bekannt. In den Kommentaren freuen sich allerdings bereits die Fans, ihre beiden "Stürmer" zusammen in einem Film sehen zu können.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!