Stars

Nach "Story of my Life": Trennung von Fabian Hambüchen und Marcia Ev!

Bei "The Story of my Life" wirken sie frischverliebt: Doch Olympia-Sieger Fabian Hambüchen und Marcia Ev sollten sich bereits getrennt haben!

"Story of my Life" Fabian Hambüchen
Traumpaar Fabian Hambüchen und Marcia Ev wirken bei "The Story of my Life" sehr harmonisch. Doch in Realität soll das Paar bereits getrennt sein! VOX / Benno Kraehahn

Sie sind die Protagonisten der aktuellen Ausgabe von "The Story of my Life": Eigentlich wirken Olympia-Sieger Fabian Hambüchen und seine Freundin Marcia Ev unglaublich harmonisch und wie frisch verliebt. In der Sendung sagte Marcia Ev: "Grundsätzlich sind wir uns einig, dass wir mal eine Familie gründen wollen." Doch nun soll alles bereits zu Ende sein! Denn laut "Bild" hat sich das Paar bereits getrennt!

 

Deshalb kam es zur Trennung!

“The Story of my Life” wurde bereits im Dezember 2016 aufgezeichnet. Wie Fabian Hambüchen gegenüber „Bild“ zugab, kam es danach zum Bruch beim Traumpaar: „Ja, ich habe mich von Marcia getrennt. Nach reiflicher Überlegung musste ich feststellen, dass unser Lebensmodell und unsere Zukunftspläne einfach zu unterschiedlich waren.“

"Story of my Life" Fabian Hambüchen
Hier wirkte das Paar noch überglücklich!          VOX / Benno Kraehahn

Knapp zwei Jahre waren der Olympia-Turner und die Lehramtsstudentin zusammen. Im Juli 2015 lernten sich die beiden bei einem Trainingslager auf Mallorca kennen und lieben. Doch nun kam leider das plötzliche Aus!

 

Deshalb strahlt Vox "The Story of my Life" trotzdem aus!

Trotz dieser schmerzhaften Trennung will Vox die heutige Folge von „The Story of my Life“ nicht absagen. Gegenüber „Bild“ rechtfertige Chefredakteur Kai Sturm: „Wir möchten unseren Zuschauern den Moment mit Fabian und Marcia nicht vorenthalten und gleichzeitig können wir die Tatsache der Trennung nicht verschweigen.“

Die dramatischsten Promi-Trennungen des letzten Jahres seht ihr hier:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!