Serien

Nach Staffel 7: „Pretty Little Liars“ als Film in Paris?!

Wird es einen PLL-Film geben? Foto: Freeform
Wird es einen PLL-Film geben? Foto: Freeform

Nachdem der Wunsch der Stars, „Pretty Little Liars“ als Netflix-Serie weiterzuführen, laut wurde, geht es jetzt wie bei „Sex and the City“ um einen PLL-Film.

* Up-Date: Das Serienfinale enthüllt A.D. und den letzten Serientod * 

Irgendwie wollen weder die Darsteller, noch die Fans das Ende der Serie „Pretty Little Liars“ hinnehmen. Und vielleicht müssen sie das auch nicht. Der Wunsch, PLL wie „Full House“ und „Gilmore Girls“ als Netflix-Original weiter zu führen ist da – und jetzt spricht Produzentin Marlene King auch noch über einen PLL-Film.

 

Die „Pretty Litte Liars“-Filmversion in Paris

Marlene King hält es für möglich, eine große, teure Filmfortsetzung in Paris zu drehen. „Wir können uns alle vorstellen, dass Hanna, Ali, Spencer, Mona, und Aria auf der Champs-Élysées shoppen gehen und nebenbei A unter dem hell beleuchteten Eifelturm jagen.“


Wir sind gespannt auf die Zukunft der Serie. Alle Details zur 7. Staffel “Pretty Little Liars”, die heute in den USA wieder anläuft, bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Wer wissen will, wo er PLL online streamen kann, klickt wieder den Link.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt