Stars

Nach "Sommerhaus"-Eklat: Andrej Mangold wieder im TV!

Offenbar hat sich Andrej Mangold nach dem "Sommerhaus"-Skandal berappelt und schmiedet fleißig Zukunftspläne im Fernsehen...

Nach "Sommerhaus"-Eklat: Andrej Mangold wieder im TV!
Andrej Mangold will ins Fernsehen zurück! Instagram/Andrej Mangold

Seit der Ausstrahlung von "Das Sommerhaus der Stars" ist der einstige RTL-"Bachelor" Andrej Mangold, vormals Fanliebling, bei Publikum und TV-Kollegen ziemlich in Ungnade gefallen. Beleidigungen und süffisante Bemerkungen - Andrej Mangold gab im "Sommerhaus" kein gutes Bild ab. Als er und seine Freundin Jennifer Lange sich dann auch noch trennten und damit DAS "Bachelor"-Traumpaar schlechthin zerbrach, schienen sein Ruf und seine Karriere endgültig den Bach herunterzugehen.

 

Nach "Sommerhaus"-Eklat: Andrej Mangold wieder im TV!

Doch dem ist offenbar nicht so. Gegenüber "Bild" erklärte er nun, es komme bald eine eigene App für Trainings- und Ernährungscoaching auf den Markt. Auch Basketball spiele er wieder. "Habe einige Projekte am Laufen im Bereich Schauspiel, Modeling, TV und 'Start Up'", schreibt der 34-Jährige zudem auf Instagram. Dort bittet er seine Fans, sich den 7. März fett im Kalender anzustreichen: "Da gibts eine Veröffentlichung, an der ich sehr lange gearbeitet habe und auf die ich mich extrem freue!" Ob das die App ist? Oder verrät er etwa, für welches Projekt im TV er vor der Kamera steht?

Wir dürfen gespannt sein - auch, was Andrej Mangolds schauspielerische Fähigkeiten angeht...

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt