Stars

Nach Skandal um NCIS-Star: Pauley Perrette & Michael Weatherly noch befreundet?

Dem früheren NCIS-Star Michael Weatherly wird sexuelle Belästigung vorgeworfen. Welche Auswirkungen hat das auf die Beziehung zu Pauley Perrette?

NCIS "Navy CIS" Pauley Perrette alias Abby Sciuto und Michael Weatherly alias DiNozzo
NCIS | Pauley Perrette äußert sich nach Vorwürfen der sexuellen Belästigung gegen Michael Weatherly. Bild: CBS

Michael Weatherly hatte lange das Image des perfekten Schwiegersohns. Höflich, eloquent, gut gelaunt und gut aussehend. Das Bild, das Eliza Dushku kürzlich von ihm zeichnete, sieht jedoch etwas anders aus.

 

Eliza Dushku wirft dem ehemaligen NCIS-Star Michael Weatherly sexuelle Belästigung vor

Die Schauspielerin, die für drei Folgen als J.P. Nunnelly für „Bull“ mit Weatherly vor der Kamera stand, war aus der Serie geschrieben worden, nachdem sie sich über anzügliche Sprüche Weatherlys beklagt hatte.

Weatherly gab zu, sich falsch verhalten zu haben und entschuldigte sich bei Dushku, die erst Anfang diesen Jahres enthüllt hatte, als 12-Jährige am Set von „True Lies“ Opfer eines sexuellen Übergriffs durch Stunt-Koordinator Joel Kramer geworden zu sein.

 

Pauley Perrette und Sasha Alexander nehmen Michael Weatherly in Schutz

Negative Auswirkungen hat der Skandal mit Sicherheit, doch nicht auf die Beziehung zu Weatherlys ehemaligen NCIS-Kolleginnen Pauley Perrette und Sasha Alexander. Beide Frauen hatten jahrelang mit dem heutigen "Bull"-Darsteller für die Crime-Serie zusammengearbeitet. Sowohl Alexander als auch "Abby Sciuto"-Darstellerin Pauley Perrette meldeten sich im Anschluss auf die Anschuldigungen auf Twitter zu Wort und betonten, was für ein guter, respektvoller Mensch der Schauspieler eigentlich sei.

„Dieser Mann…ich liebe, respektiere, vertraue und KENNE ihn. ZWEI Dekaden voller Freundschaft und Respekt. Er ist der beste. Ich liebe dich Michael Weatherly. Für immer und ewig“, brach Perrette auf Twitter eine Lanze für ihren Kollegen und postete dazu ein Bild mit ihm.

Sasha Alexander, die bei NCIS die Rolle der Caitlin Todd spielte, tat es Perrette gleich und twitterte: „Ich lag mit meinem Freund Michael Weathly im ‚Schützengraben‘. Wir haben viel gelacht, sind echte Freunde und [sein Herz-Emoji] könnte kaum größer sein.“

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!