Stars

Nach Silvia Wollnys Schock-Beichte: Nun meldet sich Alphonso!

Schockierendes Gewalt-Geständnis von Silvia Wollny bei „Promi Big Brother“! Nun meldet sich Alphonso Williams zu Wort.

Nach Silvia Wollnys (53) schockierender Offenbarung bei "Promi Big Brother" meldet sich nun Alphonso Williams (56) zu Wort. In der SAT.1-Show sprach Silvia über schockierende Details aus ihrer Ex-Ehe mit Dieter Wollny. Dieser habe ihr bewusst mit voller Wucht in den Bauch getreten. Dadurch habe sie vor einigen Jahren einen ungeborenen Zwilling verloren, erzählte sie Alphonso vor laufender Kamera. Derzeit streitet Dieter alles ab. Es steht Aussage gegen Aussage.

Alphonso DSDS Promi Big Brother
Jetzt meldet sich Alphonso Williams zu Silvia Wollnys Gewalt-Geständnis zu Wort Getty Images
 

Jetzt meldet sich Alphonso zu Wort

Nun äußerte sich auch Alphonso selbst zu den Vorwürfen, immerhin war er es, dem sich die 53-Jährige anvertraute. "Von der Art und Weise her, wie sie es gesagt hat, war es sehr authentisch“, bestätigte er im Gespräch mit dem Sender. Zwar hoffte er auf einen schlechten Scherz, aber Silvia blieb ernst: "Ich bin halb verblutet im Badezimmer. Es ist aktenkundig."

 
 

"Frau Wollny war nie mit Zwillingen schwanger."

Dieter hat mittlerweile Strafanzeige erstattet. „Das ist eine Lüge. Frau Wollny war nie mit Zwillingen schwanger.“ Alphonso zeigt sich inmitten der Anschuldigungen betont diplomatisch: „Wenn es nicht stimmen sollte, dann muss sie die Konsequenzen tragen für das, was sie gesagt hat.“ Was damals wirklich vorgefallen ist, wird wohl ein Geheimnis bleiben.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt