Serien

Nach Sex bei "In aller Freundschaft": Für wen entscheidet sich Maria?

Martin oder Kai? Seit Monaten fragen wir uns nun schon, für welchen ihrer "In aller Freundschaft"-Kollegen sich Maria wohl entscheiden wird. Fest steht: Einer von ihnen bekommt nun einen Korb!

Die Dienstagsfolge von "In aller Freundschaft" hat es in sich, wie der Sender auf der Instagramseite zur Serie ankündigt. Nicht nur, dass Kai es mit einer anscheinend alkoholabhängigen Mutter zu tun bekommt, die sich nicht mehr um ihre Kinder kümmern kann, auch privat wird es chaotisch bei ihm - und seinen Kollegen Martin und Maria!

Die schöne Medizinerin und ihre Beziehung zu den beiden Männern steht nämlich im Mittelpunkt der neuen Episode. "Gefühlschaos bei Maria: Kai oder Martin? Oder keiner? Oder beide? Wie sich Maria wohl entscheidet, seht ihr morgen in Folge 855 "Liebestrunken". Wir freuen uns auf euch!", heißt es von Sender-Seite.

 

Nach Sex bei "In aller Freundschaft": Für wen entscheidet sich Maria?

In aller Freundschaft: Maria & Martin
Maria empfindet nur Freundschaft für Martin. Der hatte sich eigentlich Hoffnungen gemacht. ARD

Der Trailer zeigt Maria und Martin wild herumknutschend auf ihrer Couch, bevor eins zum anderen führt. Während Martin am nächsten Tag auf Wolke Sieben schwebt und mit Freude an die vergangene Nacht zurückdenkt, scheint Maria das ganz anders zu sehen und ihrem Mitbewohner einen Korb zu geben. Der will sich daraufhin nämlich von Kai versetzen lassen, um Abstand zu gewinnen!

"In aller Freundschaft"-"Traumpaar": Küsse bei Maria Weber und Kai Hoffmann!
Ob bei Maria und Kai bald mehr geht? © MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss

Doch auch Kai scheint weniger gut auf Maria zu sprechen zu sein. Als sie ihn am Ende eines langen Tages nach seinem Seelenzustand fragt, reagiert er gereizt und wiegelt sie ab. Ob er wohl Wind von Marias und Martins Stelldichein bekommen hat und eifersüchtig ist? Und ob Maria Martin eine Absage erteilt hat, weil sie nichts für ihn empfindet oder gar in Wahrheit in Kai verliebt ist? 

Für viele Fans steht laut Instagram-Kommentaren jedenfalls fest: Martin und Maria wären ein echtes Traumpaar. Kai hingegen passe besser zu Katrin. Mal sehen, was die Autoren sich da ausgedacht habe...

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt