Serien

Nach Sex bei BTN: Krankheits-Schock!

Nach Sex bei BTN: Krankheits-Schock
"Berlin - Tag & Nacht"-Beau André muss nach dem Sex mit einer Hotelangestellten feststellen, dass sie an einer Geschlechtskrankheit leidet. Wie wird Nina darauf reagieren? RTL II

Nina ist mit Frauenschwarm André zusammen und schwebt auf Wolke 7. Was sie nicht weiß: Der "Berlin - Tag & Nacht"-Star geht ihr ständig fremd. Nun folgt nach dem Sex der Krankheits-Schock...

André hat ein schlechtes Gewissen: Immer wieder schläft er mit anderen Frauen, während seine "Berlin - Tag & Nacht"-Freundin Nina felsenfest davon überzeugt ist, dass diese Phase hinter ihm liegt. Um sein Gewissen zu beruhigen, hat er sie zu einem Wellnesstrip eingeladen - und prompt wieder betrogen. Dieses Mal mit einer Angestellten des Hotels.

 

Nach Sex bei BTN: Krankheits-Schock!

Inzwischen ahnt auch Nina davon etwas. Doch damit nicht genug: Denn nach dem Sex musste der BTN-Beau feststellen, dass die Dame, mit der er durch die Betten gehüpft ist, ausgerechnet die Geschlechtskrankheit Chlamydien hat! 

Nun hat André Angst, dass er sich ebenfalls angesteckt hat und muss erst einmal auf Sex verzichten. Wie soll er den Grund dafür vor Nina geheimhalten? Fliegt nun alles auf?

Wie es bei BTN weitergeht, erfahren wir wie immer um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos, außerdem lest ihr über Angelo Carluccis Comeback vor die Kamera, seht Chameen Loca oben ohne und erfahrt, wer mit BTN-Beau "David" im wahren Leben liiert ist.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt