Serien

Nach Selbstmord-Versuch: WALKING DEAD-Star entlassen

Aufatmen unter den Kollegen und Fans der Serie „The Walking Dead“. Nach seinem Selbstmord-Versuch vergangene Woche wurde Darsteller Markice Moore (28) aus dem Krankenhaus entlassen. „Er hat eine großartige Zukunft vor sich und freut sich auf diese“, heißt es bei seinem Management. Jetzt erhalte er die Hilfe, die er braucht.

Cast von "The Walking Dead"
Cast von "The Walking Dead"

Am Dienstagmorgen fanden Freunde Moore laut dem Portal TMZ bewusstlos in seinem Haus in Los Angeles. Offensichtlich hatte er sich mit dem Medikament Xanax (wird gegen Angstzustände eingesetzt) und Tequila das Leben nehmen wollen. Angeblich hatte er sogar ein Abschiedsvideo aufgezeichnet, um Frau und Kindern sein Motiv zu erklären: Er habe den Tod seiner Großmutter, die kürzlich verstarb, nicht verkraftet.

 


Die Fans von „The Walking Dead“ kennen Moore vor allem als Knasti Andrew in der dritten Staffel. Wir wünschen, dass es bald wieder bergauf geht.
TV Movie empfiehlt