Serien

Nach Seitensprung bei "Köln 50667": Sophia zieht die Konsequenzen!

Nach Seitensprung bei "Köln 50667": Sophia zieht die Konsequenzen!
Nach dem vermeintlichen Seitensprung der letzten Nacht will Sophia bei "Köln 50667" nun die Konsequenzen ziehen. RTL II

Als Sophia in den "Köln 50667"-Kiosk fährt, um Felix ihre Gefühle zu gestehen, erwischt sie ihn zusammen mit Elli im Lager. Nun zieht sie die Konsequenzen!

Wütend und verletzt zieht Sophia durch die Straßen und versucht, ihren Liebeskummer mit Alkohol zu betäuben - mehr schlecht als recht!

Am nächsten Morgen laufen sich Elli und Felix in die Arme und stellen schnell fest, dass die vergangene Nacht ein Fehler war: "Ich weiß überhaupt nicht, wie das passieren konnte. Wir sind einfach so dumm", erklärt die "Köln 50667"-Beauty entschieden und beschließt, noch einmal mit Sophia zu reden.

 

Nach Seitensprung bei "Köln 50667": Sophia zieht die Konsequenzen!

Die jedoch hat keinerlei Verständnis dafür, als Elli auf einmal unangemeldet vor ihrer Tür steht. Noch immer betrunken macht sich Sophia auf den Weg zu Felix - sie will die Konsequenzen ziehen und ihm die Meinung sagen. War es das nun zwischen dem "Köln 50667"-Traumpaar?

p>Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahrt ihr wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, welcher BTNler im echten Leben der Freund von "Lina"-Darstellerin Margarita Nigmatullin sein könnte, warum "Holly" die Beine breit macht und wie es bei Ingo Kantorek privat um Eifersucht steht.  

 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt