close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Nach Rückkehr: Jasmin Tawil plötzlich verschwunden

Nach dem Drama in Costa Rica ist Jasmin Tawil nach Deutschland zurückgekehrt - und ist hier plötzlich verschwunden.

jasmin-tawil-verschwunden
Freunde machen sich große Sorgen um Jasmin Tawil. Foto: Andreas Rentz/Getty Images

Die Geschichte um Jasmin Tawil nimmt kein Ende! Vor rund drei Wochen ist die Ex-GZSZ-Schauspielerin von Costa Rica nach Deutschland geflogen. Hier wollte sie mithilfe ihres Vaters ihr Leben wieder in die richtigen Bahnen lenken und ihren Sohn Ocean wieder zu sich holen.

 

Jasmin Tawil: Ihr Freunde wissen nicht, wo sie ist

Die Darstellerin hatte Costa Rica verlassen müssen, weil unter anderem ihr Visum abgelaufen war. Zudem hatten Freunde das Jugendamt und die Polizei verständigt, weil sie sich Sorgen um Jasmin Tawil und ihren Sohn machten. Während die Ex-Partnerin von Adel Tawil in eine psychiatrische Klinik gebracht wurde, ist ihr Sohn in einem Kinderheim untergekommen, wo er auch heute noch sein soll.



Eigentlich hatte Jasmin gemeinsam mit ihrem Vater geplant, den Kleinen zu sich nach Deutschland zu holen. Doch nun gibt es einem Bericht der "Bild"-Zeitung zufolge neue Entwicklungen. In einem TikTok-Video soll eine Freundin des TV-Stars behaupten, dass Tawil in Berlin verschwunden ist und von ihren Freunden nicht ausfindig gemacht werden könne.

 

"Wir haben alle Angst um dich"

„Jasmin, keiner von uns weiß gerade, wo du steckst. Wir haben alle Angst um dich", behauptet die Freundin in dem Video. Nach Informationen der Zeitung soll zudem die Polizei nach ihr fahnden, weil sich ein Freund von ihr bedroht gefühlt habe.


Die Musikerin sei bis Sonntag bei einer Freundin gewesen, habe dann aber die Wohnung verlassen müssen. Nun soll sie angeblich ohne Telefon und Geld unterwegs sein. „Wir haben es leider nicht geschafft, dich auf den richtigen Weg zu bringen, den du nicht erkennen kannst. [...]10 000 Kilometer von hier ist ein kleiner Junge, der nach Hause kommen will. Und dafür braucht er seine Mutter! Das schaffst du nicht alleine. [...] Du musst erst msl wieder Kraft finden", so das eindringliche Statement in dem TikTok-Video.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt