Stars

Nach Rubert Grint: "Harry Potter"-Star bekommt Baby mit Sohn von Hugh Hefner!

"Harry Potter"-Star Scarlett Hefner ist zum ersten Mal Mutter geworden.

J.K. Rowling schreibt Harry Potter-Spin-off
Ein weiterer "Harry Potter"-Star hat Nachwuchs bekommen! Warner Bros.

Nachdem vor einigen Monaten "Ron Weasley"-Darsteller Rupert Grint und seine Freundin Georgia Groome zum ersten Mal Eltern geworden sind, schwelgt nun der nächste "Harry Potter"-Star im Baby-Glück! Scarlett Hefner, die in der Fantasy-Reihe Pansy Parkinson verkörperte, am Montag eine kleine Tochter zur Welt. Ihr Mann Cooper, der Sohn des verstorbenen Playboy-Magnaten Hugh Hefner, verkündete die erfreuliche Nachricht auf Instagram zu einem süßen Foto, das die kleine Familie zeigt: "Um 17.23 Uhr durften Scarlett und ich unsere Tochter Betsy Rose Hefner auf dieser Welt willkommen heißen. Wir sind überwältigt von Dankbarkeit, Liebe und Freude." 

Gegenüber "E! News" verriet der 28-Jährige weiter, seine Großmutter habe für ihn und seine Frau die Welt bedeutet, weshalb sie ihre Tochter nach dieser benannt hätten. Seine Großmutter Betsy Aldridge-Conrad starb im Juli 2020.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt