Stars

Nach RTL-Beitrag: Helena Fürst bekommt Angst

Tolle Nachrichten für alle Fans von Helena Fürst aka „Höllena“ – denn die könnten mit ihrem Star bald zusammen im Bett liegen – für läppische 299 Euro!

Helena Fürst
Helena Fürst bekommt Zweifel: Ist das wirklich der richtige Weg, Geld zu verdienen?
 

"Sommerhaus der Stars" mit Helena Fürst

Am kommenden Mittwoch bietet sie ein, nun, wirklich sehr exklusives Meet and Greet: Vier Fans dürfen sich zu Helena Fürst gesellen – und zwar in ihrem Hotelbett! Gemeinsam soll die nächste Folge von „Sommerhaus der Stars“ geschaut werden; Sex und Intimitäten seien im Preis von 299 Euro nicht inbegriffen und „auch nicht möglich“.

 

Das sagen ihre Fans zur Verkaufsaktion von Helena Fürst

Kein Wunder, dass Helena Fürst für diesen Post einiges einstecken musste; sogar ihre Fans sind anscheinend nicht sehr begeistert von der Aktion. Einer kommentiert: „Helena Fürst - ich stelle mir nur eine Frage: WARUM? Beantworte mir das bitte. Was ist mit dir passiert? Ich war damals HELENA-FAN bei deiner Sendung. Ich weiß, dass Menschen sich verändern. Aber bei dir ist das schon echt derb. Hoffentlich lohnen sich die paar Kröten, damit du wieder irgendwann normal wirst!“

 

Bekommt Helena Fürst jetzt kalte Füße?

Erst nach einem Bericht über „Höllenas“ Angebot im Frühstücksfernsehen von RTL ist sie sich unsicher, ob sie das Event doch absagen sollte und das Ganze doch zu zweideutig war: "Guten Morgen ihr lieben, hmm findet ihr mein Meet and Greet Angebot zweideutig? Also es ist definitiv nur das gemeinsame Sendung schauen gemeint! Durchziehen oder absagen, was meint ihr?", fragt sie auf ihrer Facebook-Seite. Wir sind sehr gespannt, ob der gemeinsame Abend im Bett wirklich stattfindet und sich wirklich vier Fans finden lassen, die den Betrag hinblättern.

 

Alle Infos zu „Das Sommerhaus der Stars 2017“ erfahrt ihr auf unserer Newsseite. Die Antwort auf die Frage: „Wer ist raus?“ erhaltet ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Alle Infos über die Kandidaten findet ihr auf unserer Seite „Das Sommerhaus der Stars 2017“: Alle Paare der 2. Staffel. Alles zur Sendezeit, den Wiederholungen und wo es „Das Sommerhaus der Stars“ im Stream zu sehen gibt, erfahrt ihr hier.  

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!