Stars

Nach Penis-Gate: Orlando Bloom zeigt öffentlich alles auf Instagram

Orlando Bloom
Orlando Bloom zeigt nach dem Penis-Gate nun auch auf Instagram alles! getty

Nachdem Nacktbilder von Orlando Bloom weltweit die Runde machten, hat sich der Schauspieler nun wohl gedacht: Warum nicht noch mehr von sich zeigen …?! 

Und zwar auf Instagram! Der Schauspieler hat seinen Account von „privat“ auf „öffentlich“ gestellt und präsentiert nun allerhand Schnappschüsse aus seinem Leben. Mehr als ein Jahr hat es gedauert, vorher konnten nur ausgewählte Personen einen Blick in sein Privatleben erhaschen. Seine erste handgeschriebene Botschaft: „I caved“ („Ich bin eingeknickt“).

So können nun auch Orlando Blooms Fans endlich sehen, was der Hollywood-Star auf seinen Reisen als Unicef-Botschafter macht, wie seine Mama aussieht und an welchen tollen Orten er sich sonst so herumtreibt.

Nur eine fehlt auf den Bildern: Katey Perry. Mit der Sängerin soll der britische Beau bereits seit Beginn des Jahres liiert sein. Und auch auf den nackten Paparazzi-Fotos vom Standup-Paddling im Adamskostüm war sie im Sommer zu sehen… 

Wer vom Penis-Gate nicht genug bekommt: Hier noch einmal die Bilder des Schauspielers in voller Pracht…

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt