Fernsehen

Nach Olympia: Das sind die Hoffnungsträger der U23-Fußballmannschaft!

Wer hätte das gedacht? Die deutsche U23-Fußballmanschaft von Trainer Horst Hrubesch steht morgen im Finale im Kampf um die Goldmedaille bei den Olympischen Spielen in Rio! Im letzten Spiel im legendären Maracanã-Stadion wartet ausgerechnet Gastgeber Brasilien mit Superstar Neymar!

Aber in Sachen Fußball gibt es für die Deutschen ja durchaus gute Erinnerungen an die Begegnungen mit brasilianischen Teams! Nur zu gerne erinnern wir uns an das spektakuläre 7:1 im Halbfinale bei der WM 2014.

Ob die jungen Wilden den Sieg der Weltmeister von vor zwei Jahren wiederholen können? Großes Potenzial hat das Team auf jeden Fall. Im Video seht ihr, wer die großen Hoffnungsträger in der U23-Mannschaft sind!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!