Stars

Nach Özil-Rücktritt: Dramatische Enthüllung um Jogi Löw!

Der Rücktritt von Mesut Özil aus der deutschen Nationalmannschaft schlägt hohe Wellen: Diese dramatische Enthüllung um Jogi Löw beweist, dass auch der Bundestrainer die Folgen des Rücktritts zu spüren bekommt.

Jogi Löw WM 2018
Diese dramatische Enthüllung um Bundestrainer Jogi Löw ist schockierend! Foto: Bild.de

Die WM 2018 ist zwar schon vorbei, doch das enttäuschende Abschneiden der deutschen Nationalmannschaft und die vielen Misstöne rund um das deutsche Team sind noch längst nicht aufgeklärt. Nachdem Mesut Özil am Wochenende in einer Reihe von Social-Media-Nachrichten seinen Rücktritt aus der deutschen Nationalmannschaft bekanntgab, begleitet u.a. von Rassismus-Vorwürfen, hält die Causa Özil die Verantwortlichen der Nationalmannschaft weiterhin auf Trab. Während Bayern-Manager Uli Hoeneß Özil scharf angriff, bedauerte die DFB-Spitze rund um DFB-Präsident Reinhard Grindel den Rücktritt des Arsenal-Stars, wenngleich sich der DFB von allen Rassismus-Vorwürfen distanzierte.

 

Jogi Löw: Dramatische Enthüllung um den Bundestrainer

Tatsächlich bekommt Bundestrainer Jogi Löw den Rücktritt seines DFB-Superstars auch zu spüren – und das ausgerechnet in seinem Urlaubsdomizil auf Sardinien. Wie Löw Berater Harun Arslan jetzt gegenüber der "Bild" enthüllt, waren weder Jogi Löw noch er vom Rücktritt von Mesut Özil informiert. Dabei war gerade der Bundestrainer einer der größten Verteidiger von Özils Leistungen, als diese in der Vergangenheit kritisiert wurden.

 

Warum Özil nicht einmal einem seiner längsten Weggefährten seinen Rücktrittswunsch vorab mitgeteilt hat, ist bisher völlig offen. Für den DFB ist der Rücktritt jedoch der Super-Gau: Denn vor allem DFB-Präsident Reinhard Grindel kommt in Özils langer Rücktrittserklärung sehr schlecht weg. Könnte das möglicherweise auch noch Konsequenzen an der DFB-Spitze bedeuten?



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt