Stars

Nach öffentlicher Lästerattacke: Fliegt Shirin David aus der DSDS-Jury raus?

Hat sich Shirin David mit dieser Aktion etwa ihr eigenes DSDS-Grab geschaufelt? Nachdem sie jetzt über die Show gelästert hat, droht ihr der Jury-Rausschmiss!

Außer von ihren Perücken nahmen die Zuschauer bisher nur wenig Notiz von Shirin David. Die DSDS-Jurorin verhielt sich bislang eher unauffällig, musste gerade deshalb allerdings immer wieder Kritik vom Publikum einstecken. Zumindest ersteres hat sich nun geändert! 

Denn die YouTuberin scheint mit den Hass-Kommentaren der Zuschauer alles andere als gut umgehen zu können und zog nun bei Facebook alle Aufmerksamkeit mit einer fiesen Läster-Attacke auf sich. „Wer passt nicht in die Jury? Wer hat die 1,9 Mio. Abonnenten auf YouTube? Wer hat mehr Perücken als Freunde? Wer wurde als letzte Verzweiflungstat verpflichtet, damit man endlich wieder mehr Zuschauer aus der jungen Zielgruppe hat“, ätzte Shirin David. 

Fliegt Shirin David aus der DSDS-Jury
Muss Shirin David nach ihrer Lästerattacke die DSDS-Jury verlassen? RTL/stefan Gregorowius
 

Schmeißt Dieter Bohlen Shirin David aus der DSDS-Jury?

Huch! Ob sich das DSDS-Küken vorher gut überlegt hat, was sie da sagt? Schließlich dürfte diese Aussage bei DSDS-Urgestein Dieter Bohlen alles andere als gut ankommen. In einem Interview mit „Closer“ hatte der Pop-Titan einmal verraten, dass er es gar nicht möge, wenn sich seine Co-Juroren durch die Show nur ins Gespräch bringen  wollen. „Viele versuchen ja auch nur, die Formate als Trittbrett für ihre eigenen Erfolge auszunutzen – was mir ziemlich auf den Geist geht!“

Wird Dieter Bohlen die YouTuberin nach dieser Aktion rausschmeißen? Gerüchten zufolge sollen hinter den Kulissen bereits Wetten laufen, wie lange er das Verhalten der Jung-Jurorin noch toleriert. InTouch Online zitiert einen Insider: „Bei ,DSDS‘ müssen alle nach der Pfeife von Dieter tanzen! Wer sich nicht an seine Regeln hält, muss gehen.“

Oh oh, das sieht alles andere als gut aus…

Alle News und Infos rund um DSD 2017 erfahrt ihr auf unserer großen Übersichtsseite. Im Video unten seht ihr, wie Shirin David ohne Perücke aussieht.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt