Serien

Nach Mustafa Alin: Steigt auch Linda Marlen Runge alias GZSZ-Anni aus?

Linda Marlen Runge zählt seit 2013 zum Cast von GZSZ und den absoluten Fan-Lieblingen. Nun überraschte sie mit einer Ankündigung: Steigt sie etwa aus?

GZSZ Linda Marlen Runge
Ist Linda Marlen Runge die nächste, die bei GZSZ aussteigt? RTL / Rolf Baumgartner

Gerade erst wurde bekannt, dass Mustafa Alin aka Mesut GZSZ auf unbestimmte Zeit verlassen hat. Jetzt könnte sich ein weiterer Ausstieg ankündigen! Linda Marlen Runge, die Anni in der RTL-Serie spielt, verkündete nun, dass sie im Sommer nach Mexiko reisen und dort mit ihrer Band "Lejana" auf große Tour gehen will! Die GZSZ-Darstellerin ist nämlich leidenschaftliche Musikerin und seit Jahren Mitglied in zwei Bands. Und dieses "Hobby" ist bekanntermaßen ziemlich zeitaufwendig...

Bedeutet ihre Ankündigung nun etwa, dass wir uns auch noch von Linda Marlen Runge verabschieden müssen? Die Schauspielerin gibt allerdings selbst Entwarnung: Sie spricht in ihrem Post eindeutig von ihren "Ferien", es ist also nur ein Abschied auf Zeit! Es scheint, als kämen da noch viele spannende GZSZ-Geschichten mit Anni auf uns zu...

Im Video unten erfahrt ihr mehr über das Liebesdrama zwischen Elena und Jo Gerner:

 

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt