Serien

Nach Miris BTN-Ausstieg: Werden Krätze und Emmi ein Paar?

BTN: Krätze und Miri
Kommen Krätze und Emmi bei BTN wieder zusammen? Facebook/BerlinTN

Fans sind schon die kuriosesten Pärchen-Konstellationen bei "Berlin - Tag & Nacht" gewohnt. Doch nun könnte sich ein neues absolutes Traumpaar bilden!

Krätze hatte es zuletzt alles andere als leicht bei BTN: Nach der Geburt seines Sohnes Ben Daniel musste er sich größtenteils allein um seinen Nachwuchs kümmern, da Miris Wochenbettdepressionen immer schlimmer wurden und sie letztendlich sogar aus der Hauptstadt geflüchtet ist. Kein Wunder also, dass sich viele BTN-Fans dem frischgebackenen Papa bessere Zeiten wünschen - auch in der Liebe.

Ein Foto, das ein BTN-Star nun auf Instagram veröffentlicht hat, heizt die Gerüchte um seine nächste Freundin an - und die ist beileibe keine Unbekannte! Das Bild zeigt nämlich Krätze und Miris Freundin Emmi. Werden sie das neue Traumpaar?

 

Kommen Emmi und Krätze bei BTN wieder zusammen?

Wenn es nach den BTN-Fans geht, zeichnet sich da die nächste Romanze ab: "Ihr zwei würdet noch ein schönes Paar abgeben, was noch nicht ist, kann ja auch noch was werden" und "Die kommen noch zu 100 Prozent zusammen", kommentieren viele der User. Doch ob die BTN-Fans mit ihrer Vermutung recht haben?

Emmi selbst, die das Bild hochgeladen hat, hat das Foto jedenfalls mit den Hashtags #freundschaft und #friends versehen. Zumindest vorläufig scheint sich da noch nichts zwischen ihr und Krätze anzubahnen. Ganz ausgeschlossen ist eine Liebelei zwischen den beiden allerdings nicht, schließlich lief zwischen Krätze und Emmi schon einmal etwas. Und dass Emmi eine gute Ersatzmama für Baby Ben Daniel abgeben würde, beweist der Rotschopf auch schon, indem sie Neu-Papa Krätze seit der Geburt unter die Arme greift...

 

Schönen Abend euch! 😘 Ben + Tante Emmi #sunday #babyboy

Ein Beitrag geteilt von Berlin - Tag & Nacht (@berlintagundnacht) am

Ob die beiden also tatsächlich noch einmal zusammenkommen, werden wir wohl erst in den kommenden Wochen erfahren...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt