Serien

Nach Miris BTN-Ausstieg: Bekommt Krätze alleiniges Sorgerecht für Ben Daniel?

Knapp fünf Wochen ist es her, seit Krätze und Miri bei BTN ihren Sohn Ben Daniel bekommen haben. Doch nun steht der Neu-Papa alleine da - und will das Sorgerecht!

Miri Krätze Baby
Krätze will nach Miris BTN-Ausstieg das alleinige Sorgerecht für Baby Ben Daniel beantragen! Instagram/Berlin - Tag & Nacht

Lange hielt das Familienglück von Miri und Krätze bei BTN nicht an: Schon kurz nach der Geburt von Baby Ben Daniel litt Miri unter Wochenbettdepressionen, konnte ihren Sohn einfach nicht lieben und war schnell mit der Situation als frischgebackene Mutter überfordert. Umso positiver waren Fans von der Reaktion Krätzes überrascht: Denn der einstige Quatschkopf kümmerte sich nicht nur mit Hilfe seiner Freunde liebevoll um seinen Nachwuchs, sondern stand auch immer hinter der Mutter seines Kindes! 

Doch inzwischen steht Krätze ganz alleine mit seinem Sohn da, denn Miri ist verschwunden und wird wohl erst einmal nicht zurückkommen. Gemeinsam mit Miris Mutter versuchte er daraufhin beim Jugendamt in Erfahrung zu bringen, wo sich seine Exfreundin aufhält - doch vergeblich! Niemand kann ihm eine Auskunft geben. Wütend und gefrustet fasst Krätze einen Entschluss: Er will das alleinige Sorgerecht für seinen Sohn! Ob der Antrag durchgeht? Und wie wird Miri die Nachricht wohl auffassen, wenn sie davon erfährt?

Mehr erfahrt ihr täglich um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt