Stars

Nach Michael Wendler: Willi Herren sollte rekrutiert werden

Nach Michael Wendler sollte nun auch Willi Herren von Queerdenkern angeworben werden. Doch der Schlagersänger ließ sich nicht überzeugen und schmiss sie aus seinem Haus.

Jasmin und Will Herren ziehen ins Sommerhaus
Willi Herren schmiss Querdenker aus seinem Haus TVNow

Corona-Leugner haben ganz offenbar versucht, Ballermannstar Willi Herren in ihren Bann zu ziehen. Dabei habe es sich aber nicht etwa um Attila Hildmann oder einen anderen prominenten Namen aus diesem Bereich gehandelt, sondern um Bekannte von Herrens Frau Jasmin: „Das sind entfernte Bekannte von Jasmin, die haben uns besucht, die reisenmit dem Wohnmobil durch Deutschland“, so Herren gegenüber "Bild". Sie hätten gemeinsam Kaffee getrunken, bis sie plötzlich Videos gezeigt und davon erzählt hätten.

 

Willi Herren: Schlagersänger schmeißt Querdenker aus seinem Haus

Die Videos seien unter anderem von Dr. Sucharit Bhakdi und Ex-„Tagesschau“-Sprecherin Eva Herman gewesen. Auch Michael Wendler postet deren Videos auf seinem Telegram-Account. Die zwei hätten Willi und Jasmin Herren zudem gesagt, dass es Corona gar nicht gäbe und die Krankheit Teil einer Verschwörung sei. Herren habe daraufhin gesagt: „Ihr seid zwar lieb und nett – aber bitte steht auf und verlasst unsere Wohnung."

 

Willi Herren: Kritik an Michael Wendler

Das, was bei seinem ehemaligen Mallorca-Kollegen Michael Wendler in den vergangenen Wochen passiert ist, gehe ihm sehr nahe, so Herren: „Egal was zwischen uns war: Er tut mir jetzt echt leid. Was er mit Laura gerade auf die Beine gestellt hatte, war so toll. Und jetzt schmeißt er seine ganze Karriere weg.“ Als er das Video gesehen hat, mit dem der Wendler seine Karriere beendet hatte, sei er schockiert gewesen, meint der 45-Jährige: „Was für ein Vollschiss er da in dem Video erzählt! Hat der zu nah an der Mauer geschaukelt? Ich kann es nicht verstehen. Er wollte immer beliebt sein und geschätzt werden. Jetzt hat er das – und fährt es so vor die Wand.“

Wir sind gespannt, bei welcher Schlagerstar als Nächstes die Verschwörungstheoretiker auf der Couch sitzen hat.

 

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt