Nach Lovestory-Drama mit Ariel: Hier knutscht Umut in „The 50“ einen Reality-Star!
Kaum ist das Dschungelcamp vorbei, sorgt Umut Tekin schon wieder für Schlagzeilen – diesmal mit einer heißen Knutschszene in „The 50“. Wer ist die neue Frau an seiner Seite?

Erst das große Drama im Dschungelcamp, jetzt der nächste Aufreger im Trash-TV: Umut Tekin, bekannt aus der diesjährigen Staffel „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“, lässt auch abseits des australischen Buschs nichts anbrennen.
Nachdem er dort behauptete, Mitcamperin Ariel habe ihm vorgeschlagen, eine Camp-Romanze nur für die Kameras vorzutäuschen (ein Vorwurf, den Ariel bis heute bestreitet), steht Umut nun erneut wegen seines Liebeslebens im Fokus.
In der neuen Staffel von „The 50“, die am 9. März auf Prime Video startet, wird es nicht nur spannend und dramatisch, sondern auch richtig heiß. Schon der erste Trailer zeigt: In dieser Show werden nicht nur Allianzen geschmiedet und Follower gesammelt, es wird auch geknutscht!
Kuss-Partnerin enttarnt
Im Trailer sieht man deutlich: Während eines Spiels kommt es zwischen Umut und einer dunkelhaarigen Kandidatin zu einem leidenschaftlichen Kuss. Die Produktion hält ihr Gesicht geschickt verborgen – doch echte Trash-Fans haben längst genauer hingeschaut! Es sind ihre langen nudefarbenen Fingernägel, die sie verraten: Genau diese trägt nämlich Vanessa Brahimi, bekannt aus dem „Sommerhaus der Normalos“, auf den offiziellen Cast-Fotos von „The 50“.
Damit dürfte klar sein: Nach seinem Wirrwarr mit Ariel setzt Umut nun auf frische Reality-Liebe – oder zumindest auf einen heißen Moment vor laufender Kamera.
Auch andere Promis lassen nichts anbrennen
Nicht nur bei Umut geht’s zur Sache. Auch Tänzer Marvin Manson („Fame Fighting“) kann seine Finger nicht stillhalten und wird beim Knutschen erwischt. Seine Partnerin? Ein goldenes Armband entlarvt sie eindeutig als Gina Beckmann („Forsthaus Rampensau“-Gewinnerin).










