Serien-News

Nach "Love Island"-Sieg: Paco & Bianca melden sich zu Wort

Das sagen Paco und Bianca nach ihrem Sieg bei „Love Island“.

Nach Love Island-Sieg: Paco & Bianca melden sich zu Wort
Das Siegerpärchen meldet sich nach dem „Love Island“-Finale nun persönlich bei ihren Fans. Foto: rtlzwei_paris_tsitsos

Drei Wochen haben die Singles bei „Love Island“ die große Liebe gesucht, jetzt steht das Siegerpärchen der ersten Frühlingsstaffel fest: Bianca und Paco!

„Love Island“-Sieger Paco und Bianca sind sprachlos

Bei der Siegerverkündung können es die beiden selbst kaum fassen. "Kann das mal jemand prüfen bitte“, zeigt sich Bianca ungläubig. Auch Paco ist verblüfft: "Wow! Wir sind irgendwie ein bisschen sprachlos. Wir haben niemals damit gerechnet und müssen das alles erst mal realisieren.“ Voller Freude knutscht er seine Herzensdame ab, die sich dabei sehr glücklich zeigt.

Love Island: Bianca plant gemeinsame Zukunft mit Paco

„Ich habe Paco, der ja ein Eisberg war, zum Schmelzen gebracht. Ich bin so froh, ihn als Couple zu haben“, strahlt die Gewinnerin Bianca. Und auch Paco ist froh, dass sich seine Auserwählte ihm gegenüber „so öffnen konnte“. 

Und das, obwohl die 23-Jährige zugibt, dass sie „wirklich nicht damit gerechnet“ habe, bei der Datingshow „etwas Langfristiges zu finden“. Nun freue sie sich jedoch auf ihre gemeinsame Zukunft nach „Love Island“. „Ich denke, wir werden uns gegenseitig besuchen und treffen, unsere Freunde und Familien kennenlernen. Ich freue mich natürlich auch total auf Pacos Oma“, zeigt sie sich aufgeregt beim Finale.

Ganz verliebt kuschelt sich Bianca an ihren Paco Paco / instagram Foto: Paco / instagram

Erste Meldung von Siegerpaar Paco und Bianca

Mit den Worten „Das erste Lebenszeichen“ meldet sich das Gewinnerpaar jetzt zum ersten Mal abseits der „Love Island“-Kameras in Pacos Instagramstory. Die beiden sitzen in ihrem gemeinsamen Hotelzimmer, können nun alles „reflektieren und analysieren“ und bedanken sich für den „krassen Support“. Und während Paco in die Kamera spricht, hält sich Bianca mit ihren Worten zurück und kuschelt sich stattdessen lieber verliebt an ihren Paco: „Ich bin sehr glücklich, dankeschön“.

Ob ihre Liebe der Realtität und dem Alltag standhalten kann und Bianca bei Pacos Oma einen guten Eindruck hinterlassen kann, wird sich aber erst noch zeigen müssen.

Video Platzhalter
Ein junger Mann im Seitenprofil hält sich das Nothing Phone (3) ans Ohr. - Foto: TVM/PR
Smartphones
Noch verrückteres Design: Das Nothing Phone (3) kommt mit Glyphen Matrix und Hardware-Boost

Nothing hatte vor kurzen das erste Smartphone im High-Class-Sektor enthüllt – jetzt kannst du es kaufen. Wir bewerten das kommende Phone (3) im Hinblick auf Technik und Marktpotenzial.

Verona Pooth legt sich auf dem Poster zu „Villa der Versuchung“ den Finger auf den Mund, rechts posiert Gigi in brauner Kordjacke - Foto: Joyn und IMAGO / Future Image
Villa der Versuchung
Wann wurde „Villa der Versuchung“ gedreht? War Gigi Birofio schon mit Vicky zusammen?

In der Show flirtet Gigi Birofio heftig mit Kate Merlan – dabei ist er längst offiziell vergeben. Ein Satz in Folge 3 wirft nun Fragen zur Treue und zum Zeitpunkt der Dreharbeiten auf.

Maria Weber und Sarah Marquardt stehen sich im Büro gegenüber und schauen sich ernst an. - Foto: MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss
In aller Freundschaft
„In aller Freundschaft“ Vorschau: Das passiert in der letzten Folge vor der Sommerpause!

Am 22. Juli zeigt das Erste die letzte neue Folge von „In aller Freundschaft“, bevor die beliebte Arztserie in die Sommerpause geht. Die Episode verspricht jede Menge Drama, emotionale Konflikte – und ein Wiedersehen mit alten Bekannten.

GZSZ-Darstellerin Chryssanthi Kavazi mit kritischem Blick. Felix von Jascheroff im Hintergrund. - Foto: RTL / Pascal Bünning
GZSZ
GZSZ-Comeback oder kurzes Gastspiel? Das hat es wirklich mit ihrer Rückkehr auf sich

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi feiert ihr Serien-Comeback. Doch ist das Wiedersehen mit Laura wirklich von Dauer?

Collage: Links Brenda verzweifelt, rechts Seven am posen mit Champus, Mitte: Gigi mit ernstem Blick - Foto: Netflix, Joyn, IMAGO / BREUEL-BILD
Villa der Versuchung
„Villa der Versuchung“, Folge 4: Peinliche Gagen-Enthüllung – Brenda und Kevin brechen zusammen

Nach Eskalation, Nahrungsmittelklau und einem Promi-Rauswurf herrscht Chaos in der Villa – in Folge 4 spitzt sich alles zu. Wie dramatisch es weitergeht, erfahrt ihr hier in unserer Vorschau!

Louis Klamroth steht eine große Zukunft in der ARD bevor, hier ist er im Studio von hart aber fair zu sehen - Foto: IMAGO / HMB-Media
Talkshow
ARD setzt auf Louis Klamroth: Neue TV-Projekte für den „hart aber fair“-Moderator geplant

Louis Klamroth ist seit Anfang 2023 das neue Gesicht von „hart aber fair“ in der ARD. Jetzt soll der Moderator offenbar mit zusätzlichen Formaten im Ersten weiter aufgebaut werden. Was genau geplant ist, bleibt noch offen.